Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mehmet320d
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 29.05.2006 um 22:25:09 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
also gerstern fuhr ich auf der Autobahn und plötzlich ging der Motor aus, als ob ich den Tank leergefahren hätte. ADAC war da, die konnten das ding auch nicht zum laufen bringen. Was könnte das denn sein brauche dringend Hilfe. Ich vermute, dass die Einspritzpumpe defekt ist aber es ist ja schweineteuer.
____________________________


Bearbeitet von - Alex am 29.05.2006 22:25:09
Airborne
Läuft die Vorförderpumpe?
Zündung an, im Bereich Fahrertür sollte unter dem Auto ein Summ-Geräusch zu hören sein.

Andere vermutung ist, das eine der In-Tank Pumpen defekt ist.
____________________________