Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Max_cabrio
Hauptthema:
Hy hab mal ne frage,
in meiner Stadt(dorf) fahren einige Bmw´s. ich und ein freund haben uns überleget ob wir vielleicht einen bmw club gründen sollten, wär gewiss cool.
aber hier meine fragen wieviele leute braucht man und wie läuft das genau ab.
hoffe auf gut erklärte antworten
vielen dank
mfg max
Icemen
Wenn du ein Syndikat Regio Team meinst:
Zitat:

Hallo,


Ergänzende Anmelkungen zu den syndikat Regionen / Zusammenfassung der Gegebenheiten:

eine Region können Mitglieder aufmachen, wenn sie 10 oder mehr sind. Dies dann bitte einfach bei mir melden, dann kann ich euch den unten beschriebenen Regionsuser anlegen. Diesen NCIHT zum posten nutzen! sondern nur zum mitglieder in der liste verwalten sowie in dem EINEN Treffenthread im internen Treffenforum die Treffentermine bekanntzugeben. Mitglieder einer Syndikat Region dürfen in keinen anderen BMW Clubs sein, da die Syndikat Regionen eine exklusive Organisation sein sollen, ein engerer Zusammenschluss. Mitglieder sind nachwievor auch mitglieder der "normalen" Syndikat Community. Diejenigen, die NICHT einer Region beitreten wollen oder keine Region in ihrer Nähe haben (wohl die meisten), bleiben ganz normal in der BMW-Syndikat Community. Die Regionen sollen keine Absplittung oder einzelgruppierungen sein, sondern lediglich die regionale regelmäßige Treffenorganisation unterstützen und vereinfachen. Keiner ist mehr oder weniger.. egal wo er ist! Das ist die WICHTIGSTE Message dabei..

Eine Region ist auch keine selbständige Einheit.. alle Entscheidungen / Vorhaben, speziell wenn im Namen des Syndikats, sollten mit der ganzen Community abgestimmt sein.. bitte einfach auf mich zukommen


so endlich hatte ich mal einen Abend Zeit, um euch ein paar Sachen zur Unterstützung zu bauen..


unter https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/regionen.asp (wird noch oben verlinkt oder bei "Mitgliedern"
findet ihr die Regionslisten..

(link auch oben unter "Mitglieder")


mitlerweile alle regionen aktuell

Jede region sollte eine person stellen, die sich um diese Liste kümmert, Ansprechpartner ist für neue Mitglieder die in die Region wollen, und die die Treffen einträgt
Diese Person erhält dann einen "Regionsuser". Für Syndikat Franken z.B.heisst der User "Syndikat-Franken"
Das geliche eben auch für die anderen Regionen.. zusätzlich erhält dieser user auch eine offizielle syndikat adresse:
Region-Franken@bmw-syndikat.de derjenige sollte sich einfach bei mir melden, ich lege dann den User an. Hierbei handelt es sich nciht um eine Chef-Funktion oder Anführer, sondern lediglich um eine reine Verwaltungsaufgabe! In jeder Region sollte jeder gleichviel mitzureden haben!

mit diesem User könnt ihr eure mitgliederliste verwalten (hinzufügen, entfernen) wie auch die Treffen für eure Region ins interne Treffenforum eintragen und verwalten.. (diese Treffen-Threads werden dann auch automatisch in der Regionsliste angezeigt). Zusätzliche können rund-PMs an ALLE mitglieder der region gesendet werden.. Ausserdem könnt ihr mit dem User in den Fotostories bei "wir über uns" eine Story über eure Region anlegen. Bitte den User für NICHTS anderes verwenden!

Also brauche ich je Region dringend erstmal diese eine person..
der account (speziell das passwort sollte dann bitte aber auch NUR bei dieser einen person bleiben, um einen verantwortlichen zu haben und unfug zu unterbinden. Dieser sollte auch dafür sorgen, das alles im vereinbarten rahmen bleibt (also z.b. daß die mitglieder dann eben nicht noch in anderen bmw-clubs sein können usw)


gruss JOgi


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]




____________________________