Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gigid
Hauptthema:
Hey Leute. Wisst ihr zufällig, ob es in Wolfsburg City ein paar schöne Läden in gibt? Ich mein solche Sachen wie ATU oder AutoPlus oder halt Läden, wo es ein paar Tuningteile und so gibt. Wäre ganz nett, wenn ihr mir shcnell antworten könntet. Will nämlich morgen mal da vorbeischauen! THX
____________________________
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein
gigid
up

Los Leute, sagt mal was!! Schätzt wenigstens!! LOS!
____________________________
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein
sanituning
der schoenste tuning laden udn meist auch der presiwerteste ist bei dir zuhause udn nennt sich www.ebay.de

da gibts mehr auswahl als in jedem tuningladen.

ansonsten gibst noch diverse onlineshops speziell für bmw rein zufaellig habe ich auch einen :-)

denke mal du solltest mal geziehlt schreiben was du genau suchts,da sicher nicht jeder tuningladen in wolfsburg alle marken und firmen vertritt.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
gigid
Danke für den Tipp..

Aber ich frag halt weil ich morgen in WOB bin. Ich sagte ja bereits so ne Läden wie ATU oder AutoPlus. Radios, Neonröhren, Sytyling.. sowas halt. Naja malsehen was es so gibt.

Bei eBay bin ich ja eh Standartkunde, aber trotzdem danke für den Hinweis.
____________________________
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein