Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazydid
Hauptthema:
Hoi leudz. Hm joa nun isses mal soweit. Ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung ins Audo pflanzen ;-). Ich bestell mir in den nächsten Tagen das Nokia N91. Das hat dann Bluetooth und den ganzen kram.

Also folgendes stell ich mir vor :

- Freisprecheinrichtung auf Bluetoothbasis

- Handy Halterung mit Aufladefunktion ( Magnet o.ä. ) [ Handy muss Fest im Auto plazierbar sein können, aber dennoch relativ schnell wieder aus dem Auto mitgenommen werden können ]

- So wenig Kabel verlegen wie möglich

- Am besten wäre ein Aufladegerät wo ich direkt + und - von der Autobatterie abgreifen könnte, also OHNE Zigarettenanzünder ( ist nämlich schon im Auto verlegt )

- Als Lautsprecher könnte ich meine Anlage im Betracht ziehen ( 2 Endstufen sind dran ) JVC-LH911


Das ganze halt so günstig wie es halt möglich ist, aber dennoch Qualitativ und sollte Optisch halt so dezent wie möglich sein.


Danke euch, hoffe auch Support :-)
____________________________
..:: Born To Be Alive ::..