Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Hallo Leutz,

hatte heut noch kurz Zeit und dacht mir so... wasch ich mal schnell das Auto. (Wegen Verdeck imprämieren usw.)
Ich far sonst immer schon seit dem ich n Auto hab zu Mr. Wash oder Clean car. Noch nie dort Probleme gehabt.
Heute hatt ich net so viel Zeit und bin deshalb zu dem TEUREREN CosyWash gefahren.
Ende vom Lied:
- nasser Innenraum
- Rausgerissene Antenne
- rausgelöste Positionsleuchte

Ich könnt kotzen!!!!!!! Dre Typ nur so (dem ich Trinkgeld geben hab) Is ja alles nicht original, da gibts kein Geld. EH WAS? Gehts noch?
Deren scheiß Anlage ist wohl nicht richtig eingestellt.
Die Hochdruckdüsen haben 4 cm von meinen Dichtungen entfernt mit 80 Bar Wasser in meine Dichtungen geblasen. Meine Karre war immer Dicht. Kommentar von dem ... Musste mal Dichtungen machen lassen.
Ich könnt platzen.
Wie gesagt.. genau so fahr ich schon mit dem Auto ewig zu anderen Waschanlagen...
weiß net ob ich zum Anwalt gehen soll. Hab da son Wisch ausgefüllt, das ich Schäden ein meinem Auto habe.. Man son Dreck .:(

Weißjemand was sone Anttenenhalterung kostet? Das Ding mit dem Gewinde drin.

Mfg
Der Saure
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
PolishMan
Hallo!
Bei mir damals, in der alten Heimat(Halle/Saale), hatten wir auch ne Cosy-Wash, da kam mal ein Rentner mit seinen Auto zerkratzt wieder raus. Die haben den damals auch versucht abzuwimmeln. Das scheint bei denen gang und gebe zu sein. Würde auf jeden Fall da was rechtliches gegen machen. Beim Anwalt ist ja meistens das erste Gespräch kostenfrei.
Mfg Maik

PS: Darum fahr ich nicht in solche Anlagen,
SB-Wäsche ist da gesünder für dein Auto und für deine Nerven:)
Im übrigen ist die Cosy in Halle geschlossen, wer weiss warum??
____________________________
--wer später bremst, gibt länger gas--
a1exander
Oh man so eine Schweinerei, zum Glück wasche ich alles von Hand...
____________________________
Verkaufe BMW e53 X5 3,0d Automatik Bj.: 6/05

Link
Maveric
so hab noch n Hammer herausgefunden.
Gestern Abend wollt ich nochmal Weg, also ich Tür auf und was sehe ich da... mein Sitz steht unter Wasser!!!! Meine beiden Türdichtungen sind jetzt irgendwie undicht! Ey krass das kann doch net sein...
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
Carlos&Steffi
Au man du tust uns leid!!! denn uns ist vor kurzem auch was übles in `ner Waschanlage passiert. Hatten extra `ne Wäsche ohne Felgenputzen genommen und das Ding war falsch eingestellt...Die Felgenbürsten haben bei uns erstmal wärend der Wäsche an der B-Säule auf dem Lack rumgebürstet, hatten beide voll den Hals deswegen. Da unterstellt uns so ein Typ von der Waschanlage doch glatt das die kreisförmigen Kratzer doch an ner anderen Waschanlage passiert sind und wir jetzt hier die Kohle absahnen wollen. Frechheit!
Die Grün-Weißen waren auch schnell da, und haben zu uns gemeint, wir müssen das über Anwalt und Zivilverfahren laufen lassen. Also haben wir die Betreiber kontaktiert und uns geeinigt das wir es rauspolieren lassen und diese dann die Kosten dafür übernehmen.

Waschen sonst immer von Hand!!! Es war leider Sonntag, keine Selbstwaschanlage hatte geöffnet, das Auto war dreckig vom Regen und wir wollten auf ein Treffen fahren...also hatten wir keine andere Wahl...aber das nächste Mal bleibt das Auto einfach schmutzig oder wir waschen es am Vortag. Auf jeden Fall steht fest...NIE WIEDER WASCHANLAGE!!!

Warum erfindet nicht mal jemand Waschanlagen die nur für aufgebaute Autos gebaut sind...Sehr schonende Wäsche jedoch sehr gründlich und ein Einstellungsmodus für Fahrwerkstiefe, Felgengröße usw.

Das wäre doch mal was und die Dinger würden auch noch richtig Umsatz machen.
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*
Made Of Steel
Oh Oh Maveric, du armer kerl, tut mir ja leid. Bei welcher Cosy Wasch warst du denn?

Also bei der in Marienfelde hatte ich noch nie probleme, obwohl ich mein auto meistens von hand wasche.
____________________________
Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!
Maveric
Mecklemburgische Str. Da in na nähe von McDoof. Wenn Dir des was sagt.
Ich fahr nur noch zu Mr.Wash oder Clean Car. Da gabs noch nie Probleme!!
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
Friese_250
moin moin,

@ PolishMan
:-)) ich hoffe Du hast dem Rentner geholfen!! Wie, na ja Du hast doch gesehen, das Sein Wagen VORHER diese Beschaedigungen nicht hatte! :-))

ab hier nicht mehr nur an PolishMan :-))

ich versuche Rueberzubringen, wenn wir uns gegenseitig mit Zeugenaussagen helfen - haben es die Betreiber dieser Anlagen nicht leicht, mit diesen Beschuldigungen durchzukommen.
Aber wenn ich mich daneben stelle und nur zuhoere ----- hat es der Geschaedigte nicht leichter.

Gruss aus der Hoelle von Gumi
____________________________
Ein Friese darf das
nein er macht es
Maveric
Zitat:




ich versuche Rueberzubringen, wenn wir uns gegenseitig mit Zeugenaussagen helfen - haben es die Betreiber dieser Anlagen nicht leicht, mit diesen Beschuldigungen durchzukommen.
Aber wenn ich mich daneben stelle und nur zuhoere ----- hat es der Geschaedigte nicht leichter.

Gruss aus der Hoelle von Gumi
____________________________
Ein Friese darf das
nein er macht es


(Zitat von: Friese_250)




Hi. Du Sorry ... aber ich verstehe kein einziges Wort. :) Was meinst Du denn damit? Das ich mir n Zeugen suchen soll?
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
E36-Freak
Verstehe nicht, warum solche Firmen sich immer so einnässen, wenn mal was schief gelaufen ist, die haben doch für solche Fälle eigentlich eine Versicherung,oder?
____________________________
Maveric
Zitat:


Verstehe nicht, warum solche Firmen sich immer so einnässen, wenn mal was schief gelaufen ist, die haben doch für solche Fälle eigentlich eine Versicherung,oder?
____________________________


(Zitat von: E36-Freak)




j sollten sie. Jedoch decken die meisten nur teure und spezielle Fälle ab. Heißt das die Firmen bei der Versicherung sparen und so eine nehmen wo bestimmte Dinge ausgeschlossen sind. So wird natürlich der Gewinn etwas gesteigert.
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
Friese_250
moin moin,

Hi Maveric, ich kann doch schlecht sagen, dass Du dir von einem guten Freund bestaetigen lassen sollst:" Ich habe Maveric 20 sec vor seiner Fahrt durch die Waschstrasse noch gesprochen, neben seinem Wagen und da war der Schaden noch nicht da"

mit Zwinkern

Gruss aus der Hoelle von Gumi
____________________________
Ein Friese darf das
nein er macht es
Maveric
ne is ja richtig... aber für solch einen "geringen" Schaden würd ich keine linken Dunger abziehen. Trotzdem danke für den Tipp.
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.