Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Power_ME
Hauptthema:
hy
wollte wissen ob man am E36 Limo den unteren scheiben gummi auch nachträglich einbauen kann oder ob er mit der scheibe eingeklebt werden muss?
Danke
gruß Micha
____________________________


Bearbeitet von - BMW-Power_ME am 27.05.2006 13:05:17
henkeltropfen
Hi, also ich hab den untern Gummi gleich mit eingeklebt. So wie ich das sehe musst du das auch, geht nachher nicht mehr.
____________________________