Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Damocles
Hauptthema:
Hiho erstmal,

hab im moment folgendes problem ...
Hab einen "alten" Bastuck (den mit Teilegutachten) seit ca 1,5 Jahren unterm Arsch und jetz ca. 25k km runter mit dem Teil ...
Als luffi hab ich nur nen K&N Platten-Tausch-Filter drin und der "Schnorchel" is ab...
Hab nebenbei noch den alten M50B20 (mit dem Ölstutzen hinten).
Nur ist das Teil in letzter Zeit sowas von laut geworden, das ich langsam echt angst vor der Rennleitung bekomme ... nach ner guten Stunde Autobahn übertönt das Ding sogar die doch relativ laute Musik im Innenraum ...

Nun zu meiner frage... kann es sein das in dem Pott irgendwas "durchgebrannt" ist oder so?
Bekomm ich den irgendwie wieder nen bisschen leiser? Ist echt nichtmehr schön langsam =/

____________________________
_____________________
In 'M' we trust!

Syndikat Franken
reaver
Tjo die Bastucks sind bekannt das sie mit der Zeit lauter werden, da immer mehr Dämmwolle im Auspuff verbrennt,leiser bekommste den eigentlich nicht mehr.

MFG: reaver
____________________________
Phil83
Wen der eingetragen ist bekommst du keine Probleme habe bei meinen 325i E30 Cabrio einen Reuter Motorsport(EISENMANN) drunter auch eingetragen obwohl der komplett leer ist und kalt 116db hat. Hatte deswegen schon ne Gerichtsverhandlung und ab 50Kmh ist es egal wie laut der ist haben ie mir gesagt durfte ihn dann wieder drunter machen
____________________________
buffda
Zitat:


Wen der eingetragen ist bekommst du keine Probleme habe bei meinen 325i E30 Cabrio einen Reuter Motorsport(EISENMANN) drunter auch eingetragen obwohl der komplett leer ist und kalt 116db hat. Hatte deswegen schon ne Gerichtsverhandlung und ab 50Kmh ist es egal wie laut der ist haben ie mir gesagt durfte ihn dann wieder drunter machen
____________________________


(Zitat von: Phil83)




ohne Worte !!!!!

Gruss buffda
____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen
Greis
Mach ma deinen Schnorchel wieda ran.
Dürfte etwas leiser sein.
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
a1exander
Zitat:


Tjo die Bastucks sind bekannt das sie mit der Zeit lauter werden, da immer mehr Dämmwolle im Auspuff verbrennt,leiser bekommste den eigentlich nicht mehr.

MFG: reaver
____________________________


(Zitat von: reaver)




Mal ne kleine Zwischenfrage:

Was is mit aufmachen dämmen und wieder zumachen? Zumindest bei Motorrädern is des recht einfach. Geht das hier nicht?
Bzw. wahrscheinlich zu aufwendig oder die Optik leidet?!?
____________________________
Verkaufe BMW e53 X5 3,0d Automatik Bj.: 6/05

Link
Limo320
Also ich hab mein jetzt 30tkm drunter und finde ihn net sooooo laut!
Video siehe Sig ;-))

gruß
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
King Cornflakes
Zitat:

Bekomm ich den irgendwie wieder nen bisschen leiser? Ist echt nichtmehr schön langsam =/



LACH wenn ich mich nicht irre, bist du der ERSTE hier im forum, der den auspuff leiser machen will !!

Zitat:

Was is mit aufmachen dämmen und wieder zumachen?



ist sicher möglich, NUR denke ich, die rennleitung/TÜV wird dir evt. manipulation unterstellen
nach dem motto : du wolltest ihn lauter machen *gg* !!

ich an deiner stelle, würde den topf jemanden verkaufen der einen lauten ESD will
und mir einen neuen dezenteren, leiseren zulegen ...


gruss K.C.
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....