Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Moonwalker
Hauptthema:
Hallo,

habe vor ein paar Tagen feststellen müssen, dass wenn ich nach links einlenke (im Stand oder bis Geschwindigkeit von ca. 30 km/h) ein Knaken/Quietschen auftritt. Wie gesagt, nur links, rechts ist nichts.

Beim fahren, also so ab ca 30 km/h tritt dieses Geräusch nicht mehr auf.

Hat jemand nen Tipp, was da faul ist ?

Danke Euch !

Gruß
Moonwalker

BMW E36 - 316i Compact Bj. 1998
____________________________
BA KX
Hast du tieferlegungsfedern drin?
Moonwalker
Nein Nein, alles original...ist auch erst seit ner Woche.
____________________________
karape
Tach,
so was ähnliches hatten wir in der Firma auch mal, war zwar ein ander Auto, aber bei uns war das das Radlager.
Gruß Karape
____________________________
Wer behauptet nur Fliegen sei schöner, war noch nie eine Fliege (Quelle: M3 Katalog)
DOD
Hallo,

hatte anfangs auch ein Quietschen beim Lenken.
Bei mir wurde die Gummimanschette (oder so ähnlich) geschmiert. Diese dichtet den übergang zwischen Fahrgastzelle und Motorraum ab.

MFG

Jens
____________________________