Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kleiner
Hauptthema:
Hallo,

ich bin mit meiner Original-Musikanlage total unzufrieden, und bin deswegen zum freundlichen gegangen und wollte Informationen zum BMW-HiFi-System. Der Servicemann hat mir sofort zum BMW-Sound-Modul für 590€ geraten?!? Dabei kommt ein Verstärker rein und alle Lautsprecher werden ersetzt.

Ich hab das Gefühl dass der Frequenzbereich in meinem Auto ab 1kHz bis 5kHz irgendwie zu leise ist, und da beim HiFi-System zusätzliche Lautsprecher für 200Hz-20kHz dabei sind, denke ich dass das Sound-Modul nicht unbedingt besser klingt als meine bisherige Anlage.

Ich muss auch dazu noch sagen dass ich eine Lederausstattung hab und dass alle Geräusche schallen/reflektieren.

Hat jemand Erfahrungen, Informationen oder Hinweise was ich machen könnte? Ich möchte einfach nur guten Klang, keine Wahnsinnsanlage.

ps: weiß jemad ob zwischen Lautsprecher und Radiostecker(old) noch ein Verbindunsstecker ist für einen Verstärker ist?

mfg+danke
____________________________


Bearbeitet von - kleiner am 19.05.2006 13:49:59
reaver
Also für 600 Euro kannste dir auch selbst ne recht gute Anlage zusammenstellen und das klingt dann 100prozentig besser wie das BMW Zeugs.

MFG: reaver
____________________________