Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mike_m3
Hauptthema:
hi leutz,

seit einer woche bin ich stolzer besitzer eines m3 cabrio und im großen und ganzen schwer begeistert!

seit gestern nun verweigert der cd-wechsler seinen dienst (anzeige im radio display "no disk")

wasndalos?
im netz schwirren so gerüchte, dass bmw eine art "kopierschutz" in die geräte eingebaut haben soll!?? kann das??

in jedem leihwagen, den ich bisher hatte liefen die silberlinge tadellos - in meinem neuen schätzchen auch, für etwa eine woche!

hat einer von euch ähnliche probs? oder gar eine abhilfe?

thx für eure antworten

+wech

mike
____________________________
BMW Futzi
Haste mal ne Orginal CD probiert?
Wenn Du da keine Probs hast Brenn mal ein bissel langsamer !
____________________________
mike_m3
yo - erkennt er auch nicht :(

ich brenne außerdem 8-fach (weniger geht nicht ;) ) - daran kann es also auch nicht liegen.

und wie geschrieben:
eine woche lang klappte alles prima - nu nich mehr.
die anschlüsse sollen auch alle in ordnung sein - sagt mein "schrauber"......
____________________________
greentouring
wenn der ne Woche lang alles gespielt hat kann es an den gebrannten net liegen..da hat wohl der Wechsler ne Macke!!
____________________________
Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
mike_m3
heut früh hab ich ne komplett andere 6-serie eingeschoben (ich geb ja nicht auf ;) ) und siehe da:

er spielt wieder!!!

muss ich jetzt nicht verstehen, oder????

*ziemlich verwirrt*

+wech
____________________________
bmwhazer
Also du hast ein neues Magazin eingeschoben oder was meinst du mit 6 Serie??

Mein Schwager hat einen M3, und hatte das gleiche Problem. Da war dann aber der Wechsler kaputt.

____________________________
mike_m3
neee neee - nur 6 "andere" cds ins selbe magazin!
ziemlich crazy :eek:
____________________________