Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NIB
Hauptthema:
Hi Leute,

Hat jemand sich bei ebay schonmal Chrom Nieren gekauft? Wenn ja wie ist die Qualität und könnt ihr einen Verkäufer empfelen? thx schonmal

Bearbeitet von - NIB am 18.05.2006 13:23:06
peppy1002
Du solltest vielicht noch nen link posten mit der auktion, ansonsten wirds schwierig, weil es da bestimmt viele verschiedene gibt.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
kroate-325
Wie immer hängt das vom artikel ab, es gibt gute gebrauchte originale, aber auch neue die der letzte dreck sind und bei der ersten windböhe auseinanderfallen. poste mal was du haben willst (link) dann kann man dir bestimmt helfen.
____________________________
Starcrunch
Der Verkäufer Racing24de hat immer welche im Programm.
Sind vom Bild her die gleichen wie beim Sani.

oder bei bmw-chromteile.de kriegst die Dinger auch
____________________________
Compact....ready for summer
greentouring
hab mir auch welche im Ebay geholt..und die waren wirklich Top..
____________________________
Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
NIB
hier ist ein link

Link
reaver
Ich hatte schon 2 mal die Chromnieren von E-bay und war immer zufrieden.

MFG: reaver
____________________________