Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Madhouse
Hauptthema:
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich im Internet die Stossleisten vorne links/rechts in rauher Ausführung bekomme (Keine M3)?!
Danke!
____________________________


Bearbeitet von - Madhouse am 17.05.2006 11:51:57

Bearbeitet von - Madhouse am 17.05.2006 11:52:29
reaver
Schau mal bei FMW nach die müssten die haben.

MFG: reaver
____________________________
bmwfan85
Hi falls du interesse hast ich habe für vorne noch eine neue raue weis aber jetzt nicht genau ob links oder rechts bei interesse kannst du dich ja melden.

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
kiese
Warum holst du sie dir nicht beim Freundlichen?
Madhouse
Weil es beim freundlichen in HH immer dermassen voll ist und es einfacher ist die Sachen nach hause geliefert zu bekommen! Versteh nicht, warum es immer die glatten zu kaufen gibt, wenn man so auf der Strasse guckt, haben die meisten die Stossleisten in rauh.
____________________________
Dying
Ganz einfach, weil die Glatten schöner sind und einfacher zu lackieren.
____________________________
bmwfan85
Hi wenn du sie lackieren willst würde ich auch glatte leisten vorziehen.

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Madhouse
Der Kennzeichenhalter ist leider auch in rauh, also müssen wieder die rauhen dran. Wollte die Stossleisten nicht lackieren. Da ich es des öfteren mal schaffe irgendwo "anzustossen"!
Frauen am Steuer halt:-))

____________________________


Bearbeitet von - Madhouse am 17.05.2006 12:33:45

Bearbeitet von - Madhouse am 17.05.2006 13:00:51
bmwfan85
Hi ab baujahr 95 oder ende 94 gab es die rauhen leisten zuvor gab es die glatten.

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!