Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
clubber
Hauptthema:
Hatte mein Wagen vor 3 Wochen beim freundlichen um einen großen Service machen zu lassen. Beim abholen sagte man mir, daß der Service erledigt wurde und keine anderen Mängel vorhanden sind.
So:
Heute hatte ich TÜV und AsU. Ansprache vom Tüfler: Der Wagen kommt so nicht durch den TÜV!!! Ich: Hä, warum? Er: Es wurden erhebliche Mängel festgestellt. Bremswirkung Handbremse nicht ausreichend; Bremswirkung ungleich; Bremsbelag und Bremsscheiben hinten in kürze verschlissen. Ich: Ups, wie kann das sein, war doch vor kurzem erst und bla bla bla. Er meinte das sie das bei einem Service normal bemerkt haben müssen!
So, TOLL, was machen den die. Auto rein, auto raus (rein/rauf/runter/raus) es wird schon passen.....
____________________________
Bulldog
Ich kann zwar nichts zu der Werkstattleistung sagen aber ich weiss das die auch gern übertreiben sehe ich jeden Tag auf der Arbeit da is nen Tropfen öl gleich ne Lache usw.
____________________________
M44 Motortuning Tagebuch

Update am 26.02.06







Masterpiece
war das in ner bmw-vertragswekstatt?
____________________________
stefan323ti
Würde mich auch wundern wenn die das "übersehen" würden.
Eher "sehen" die Dinge die garnicht repariert werden müssten ;)
____________________________
mcsash
kann ich stefan nur recht geben!!
____________________________
clubber
Wenn du es richtig gelesen hättest, dürfte dir nicht entgangen sein das ich oben geschrieben habe "Service beim freundlichen".
Es war bei einer großen BMW Vertragswerkstatt!!!
____________________________


Bearbeitet von - clubber am 17.05.2006 11:57:28