Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-E30-TUNING
Hauptthema:
Hey Leute,
ich habe einen Supersprint esd bekommen, leider weiß ich nicht ob der eine ABE oder ein Gutachten hat, also ich werds euch mal anhängen vll kann mir wer helfen was das ist... ach genau aber des kann man unten lesen es ist ein M40


____________________________
www.wichtiges-ueber-e30.de.vu
M40 und bin Stolz drauf
BMW Freude am Jagen
schu_mi
Hi,

das is ne ABE, also Handschuhfach auf und rein damit und gut is. :-)

Gruß
Michi aus Bayern
____________________________
BMW-E30-TUNING
hätte da noch ne frage, wie erkennst du das???
____________________________
www.wichtiges-ueber-e30.de.vu
M40 und bin Stolz drauf
BMW Freude am Jagen
E30massder
.... im Betriebserlaubnisbogen Nr. D 23269/ D 23270... des wort beinhaltet betriebserlaubnis....
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
schu_mi
Hi,

ja genau. :-)

Und hast ihn schon eingebaut?

Gruß
Michi aus Bayern
____________________________
BMW-E30-TUNING
nein, werde ihn Samstag einbauen bin schon gespannt ob der was bringt
____________________________
www.wichtiges-ueber-e30.de.vu
M40 und bin Stolz drauf
BMW Freude am Jagen
E30massder
heut kam, nach 3 langen wochen endlich mein supersport auspuff *freu* hab nan gleich drunter gehängt... ich könnt bei jeden gasstoß abspritzen *gg*
morgen zum TÜV und eintragen lassen
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
schu_mi
Hallo

@BMW-E30-Tuning,na ja sei aber ned enttäuscht wenn er mal nicht gleich der brüller ist vom Sound, habe meinen SuperSprint letzten Samstag unters Auto gehängt und erstmal gar nix gehört. Aber das wird schon mit der Zeit. :-)

Gruß
Michi aus Bayern
____________________________
BMW-E30-TUNING
meiner ist gebraucht, der war schonmal montiert für 2Monate... @ Schu_mi wie hört er sich denn an?? MFG
____________________________
www.wichtiges-ueber-e30.de.vu
M40 und bin Stolz drauf
BMW Freude am Jagen
schu_mi
Hi,

na meiner is wie gesagt seit Samstag drin und nagelneu. Im kalten zustand hört man gar nix und wenn er ordenlich warm ist ein ganz leichtes brummen. Wie gesagt ich hoffe das wird mit der Zeit. ;-)

Gruß
Michi aus Bayern
____________________________