Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andy1975
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen 318ti mit 125000km und wenn ich mit dem Wagen über einen Brückenübergang oder was ähnliches fahre spürt man einen Schlag von der Hinterachse her.
Die Tonnenlager un Stützlager sind neu, woran könnte das noch liegen?

Gruß

andy
____________________________
dzizz3
hallo,

hatte das gleiche auch, nachdem ich den wagen
tiefergelgt habe. habe dann einen m 3 stabilisator hinten eingebaut. dann war es weg.

sonst fällt mir da nichts ein.

gruß
____________________________
BMW - Nur den fahre ich