Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris328ic
Hauptthema:
hi,
habe hier eine schaltwegverkürzung von bmw mit der nr. 25 11 7 527 262.
kann mir wer sagen welche das ist und ob sich der einbau lohnt?
bitte das thema nicht schließen da die frage schonmal gestellt worden war aber nicht beantwortet wurde!!!
danke

gruß
chris
____________________________
thoblman
Hallo,
hab mal im Netz nachgeschaut.
Das müsste eigentlich ein Schalthebel vom 6er Coupe sein. Ob der passt??
Generell kann man das eh nicht sagen, da unterschiedliche Schalthebel im 328i verbaut wurden. Am besten ausbauen und daneben halten. Dann siehst du auch sofort, ob der Hebel vom 6er passt bzw. ob er unter der Kugel länger ist.

Gruß Thomas
____________________________
Chris328ic
hi,
der sieht in etwa so aus: fotos.web.de/chr.bechter/Sonstiges


gruß
chris


Bearbeitet von - Chris328ic am 13.05.2006 18:43:47
aqua5748
ja ok du hast recht, ich habe dieser Schaltwegverkürzung bei ebay gekauft, sie ist original von einem 6er BMW, ist es überhaupt sinvoll diese zu verbauen, hat jemand schonmal damit erfahrungen gemacht ??? den ich habe mir jetzt schon viel darüber hier durchgelesen, aber noch niemand hat von der 6er geredet !!! bitte um Hilfe !!!

danke

Bearbeitet von - aqua5748 am 23.07.2007 15:40:11