Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3cabrio
Hauptthema:
Hallo ich möchte das die e- fenster mit einen knopf druk das alle 4 bei cabrio runter gehen wie kann man es den machen
____________________________
MichlBMWE30
musst dir dann noch einen schalter rein bauen und dann gibts so module dafür.hab ich auch aber bei mir is das für jedes fenster.müsste bei deinem fall aber auch mit allen 4 gehn.das teil giibts beim sanituning
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

3cabrio
Allso ich meine noch ein e -schalter einbauen und das ich damit alle 4 auf einmal hoch oder runter bekome wie ich die anschlisen muß?
____________________________
MichlBMWE30
du greifst dir die kabel vom motor alle ab und legst sie an einen schalter dann machst du dazwischen dieses modul
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe