Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speed_Junkie
Hauptthema:
Hallo,

ich habe meinenCompact von 318ti auf 3,2l M3 umgebaut. Nun könnt ihr sicherlich schon mein Problem erahnen ... Der Tacho reicht nicht mehr aus. Meine Frage ist nun, passt der Tacho vom M3 auch in den Compact? Wenn nicht, was für weitere Möglichkeiten bleiben mir ausser billige Tachofolien oder sonst was in der Richtung?

MfG
Speedy
____________________________
peppy1002
Nutz mal die suche, das gab es schon oft, aber es sollte passen, ausserdem solltest du wenn du diesen motorumbau gemacht hast sowieso den m3 tacho einbauen, der andere zeigt doch dann keine richtigen werte mehr an.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Speed_Junkie
Ne die Werte stimmen nicht mehr der Umbau ist auch erst seit 2 Tagen fertig und ich bin mehr oder weniger auf Testfahrten :-) Hab ehrlich gesagt auch nicht mehr dran gedacht das die Werte nicht mehr stimmen weil ich nur noch "Fahr-Geil" war :-) Ich werd mal die Suche durchstöbern.
Dank dir.
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
E36 328i Tacho einbau vom M3
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.