Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
concepter
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe auf ebay den "phase linear box 212 bp" subwoofer für 130 € entdeckt, aber wenn ich nach testberichten suche finde ich nichts über ihn...

Link

kann mir jemand sagen wie der ist??? bzw. vergleichbare modelle??? oder was würdet ihr empfehlen??

danke..
____________________________
SPLEEN
Zitat:


Hi Leute,

ich habe auf ebay den "phase linear box 212 bp" subwoofer für 130 € entdeckt, aber wenn ich nach testberichten suche finde ich nichts über ihn...

Link

kann mir jemand sagen wie der ist??? bzw. vergleichbare modelle??? oder was würdet ihr empfehlen??

danke..
____________________________


(Zitat von: concepter)




lass den sub lieber stehen und nimm des bunny auf dem bild mit...die hat bestimmt auch nen guten bums drauf ;-)
____________________________
WildThing
Die spielen im oberen Bassbereich recht laut. Vertragen ohne zu stinken nicht grad viel Leistung und die Gehäuseverarbeitung ist fürn Arsch. Wenn man damit mal lauter Musik hört rappelt alles und die Schrauben der Scheibe mußte ewig nachziehen oder gegen metrische mit Einschlagmutter tauschen.
Ich würd an deiner Stelle die Finger davon lassen wenn du es nicht auf die Woofer abgesehen hast und die dann in ein anderes Gehäuse machst.

So long

Wild