Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joe kerr
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 10.05.2006 um 09:28:28 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
nachdem ich mich langsam in den Foren nach oben arbeite ( e30, e34, e36, jetzt e39 )habe ich einmal eine Frage. In dem e39 ( Bj 98), den ich naechste Woche abhole ist ein Business Radio mit Kasette verbaut. Kann man damit den BMW Wechsler ansteuern, bzw woran erkenne ich, ob man es kann?
Danke, Alex
____________________________


Bearbeitet von - SirHanSolo am 10.05.2006 09:28:28
knight rider 530da
Woran man es erkennt weiss ich auch nicht.
Aber ich habe einen 530da Bj10/99
Auch Business Radio mit Kasette
habe gleich nach dem Kauf einen CD-Wechsler
nachgerüstet ohne Probleme
____________________________
hutschi328
Wenn du auf MODE drückst siehst du es eigentlich.
So war es bei mir .Ist aber 9/2000 FL
____________________________