Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gas Guzzler
Hauptthema:
ein Vogel!
Immer wenn die KAM auf 20 Grad eingestellt ist, fäng ab ca 50 bis 70 km/h die Klima zu pfeiffen an.Stelle ich bei dieser Geschwindigkeit das Gebläse schneller ein, hört es auf.
Was kann das sein?
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
sixrun
dit war bei mir auch mal. hab sie dann mal eine fahrt lang volle pulle laufen lassen und seit dem gibts keine probleme mehr. der lüftermotor ist wahrscheinlich etwas verdreckt und gibt bei ner bestimmten drehzahl daher ein paar unschöne geräusche ab...

mfg, martin
____________________________
... jage nie, was Du nicht töten kannst ...
okap4
dann hast du glück wenn sich das problem so erledigt...
wenn nicht dann lies mal hier nach:
Link
mfg
____________________________
m-race
hi,

wenn es der gebläseregler ist oder auch gebläseendstufe oder widerstand genannt dann bewegen sich die teilekosten bei ca. 90 euro und der einbau naja..... kann man selber machen aber je kleiner die hände umso leichter! Torxschraubendreher ist notwendig. aber nix dramatisches.

gruß aus dem sonnigen süden!
____________________________
Hubraum statt Spoiler!
mclaren
Hatte exakt das selbe Prob. und es war die Gebläseendstufe und das 2x hintereinander.
BMW kennt das Prob. deshalb bekam ich auch noch Kulanz.

Gruß mclaren
____________________________
Alles Klar