Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
micpers2
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hab keine Betriebsanleitung dabei gehabt (erhalte aber noch eine)....daher kann ich meine Frage leider nicht selber beantworten. Sicher ganz einfach, aber ich schaffs nicht?! Also: Wie schliesse ich mit dem Schlüssel (Funk) Fenster/Glasdach, wenn ich schon aus dem Auto ausgestiegen bin? Und Türen auch schon geschlossen sind. Also, ohne erneut ins Auto zu steigen?

Danke sagt
der Mic
____________________________
Mic

buffda
Hallo

Du mußt nur den Knopf zum verschließen länger gedrückt halten,das gleiche fürs öffnen den Knopf länger gedrückt halten

Gruß buffda
____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen
compactfozzy
...muss aber evtl noch beim Händler über die Car&Key Memory codiert werden.
____________________________
mfG
Michael

schoene Kombis heissen touring
Fozzys Ex-compact