Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M6-Power
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 06.05.2006 um 10:25:57 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Servus Leute
Ich hab vor bei meinen E36 318I Limousine getönte scheiben rein zu machen. Aber leider weiß ich nicht ob ich Verspiegelte Folien oder nur schwarze Folien nehmen soll. Könnt ihr mir ein paar Tips geben was besser ausschaut.
Danke im vorraus
____________________________


Bearbeitet von - McClane am 06.05.2006 10:25:57
hero182
nimm schwarze. aber nicht komplett schwarz, sondern halt so, dass man noch n bissl durchsehn kann. sowas hat bmw ja auch ab werk im programm und sieht imho am besten aus.
Doedelhai159
aba denk daran das du nachts nichmehr rückwärts einparken kannst.

aber wie mein vorredner gesagt hat, nich verspiegelt.
____________________________
andron1980
Tja, es ist eigentlich unterschiedlich was wem gefällt. Ist auch von der Lackierung vom auto abhängig. Mein limo ist grün, habe schwarzverspiegelte scheiben, sieht super aus, es spiegelt die farbe des autos und wirkt bei mir bischen grünlich, für mich ideal. Nachts ist es natürlich nicht viel zu sehen durch die heckscheibe.
____________________________
"Wer später bremst, fährt länger schnell"
Nilsen*82
clima select...
alles andere finde ich zu aufränglcih...
____________________________
der Nilz wars...
RedKiller
Was hat dein Auto für eine Farbe?

Meine Meinung:

Schwarzes Auto-Verspiegelte auf jeden fall
Silbernes Auto-SChwarze Folie


____________________________
BMW FOREVER


RegionalteamNiederbayern
Klopfer
Zitat:


clima select...
alles andere finde ich zu aufränglcih...
____________________________
der Nilz wars...


(Zitat von: Nilsen*82)




Wat ist denn Clima Select???

Ich hab nen bostongrünen Touring, ich würde bei mir eher verspiegelte (nur ganz leicht) nehmen, aber schwarze? Nee, ich weiss nicht...

@M6-Power
Was für ne Farbe hat denn Deine Limo?
____________________________
M6-Power
Ich hab einen Schwarzen E36 318I Limousine
____________________________
RedKiller
Dann Verspiegelte Folie nehmen schwarzes Auto schwarze folie sieht nicht so gut aus find ich .
____________________________
BMW FOREVER


RegionalteamNiederbayern