Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
angry81
mit nem civic motor...naja
____________________________
greeetz angry

ersguterjunge


--> www.quadfreakz.de <--

BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
a1exander
Sicher ned schlecht...aber ein Civic Motor?! mmm naja sein Bier.

Erinnert mich etwas an den orangenen e30 in der aktuellen BMW Tuning...;-)
____________________________
Tinki
Also muss schon sagen nich schlecht... auch wenn ein Civic motor ja nicht soo das wahre ist aber immerhin... wenn ich sehe wie der megaschlüsselbund da waagerecht steht in den kurven .. nicht übel der kübel ;)