Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cas Renders
Hauptthema:
I verstehe das BMW neuerdings ein leistungssteigerung durchgefuhrt hat. Handelt sich es hier nur um eine software anderung die so zu haben ist oder ist da wesentlich etwas anderes an den motor. Gerne mochte ich mein e60 von 218 ps upgraden zu 231 mit offizieller BMW teile.
(entschuldige die gramatik aber deutsch ist fur mich eine fremdsprache
____________________________
5erFahrer
Wo die PS genau herkommen, kann ich nicht sagen. Aber ich weiß, dass ein Teil des Motorblocks jetzt aus Alu ist, während bei Deinem Grauguss verwendet wird. Ich glaube eher nicht, dass man das so einfach ändern kann.
____________________________
1998-2000 E39 528i (135.000 km)
2000-heute E39 530i (210.000 km)
2005-heute E60 530d (11.000 km)