Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gandalaress
Hauptthema:
Hi,
eigentlich hab ich mich geärgert das ich nicht die bestellten M3-Lager bekommen habe als bei ca. 112.000 km meine futsch waren und getauscht worden sind.
Allerdings sind beim "Zweitwagen" mit M-Fahrwerk bei 108.000km auch die Lager flöten gegangen.
Muss man noch dazu sagen das ich öfters mal sportlicher unterwegs bin. Wohingegen der "Zweitwagen" (ist der meines Dad) mehr als nur gemütlich bewegt wird...

Da frag ich mich doch ob es überhaupt Sinn macht M-Tech Lager einzusetzen...

Wie sind eure Erfahrungen mit den Lagern und anderen M-Tech-Tauschteilen?
____________________________
E36 320i Coupé
Plasmatacho
Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC
50/20 Apex u. Bilstein
8J17 ET 35 Rondell 58
225/45 GoodYear Eagle
usw. ...
Pug
schau doch mal auf die teilenr. von deinem neuen lagern und von dem neuen des zweitwagens.
sollten die gleichen sein!

es gibt keinen unterschied bei den querlenkerlager zwischen serien FW und dem M-tech FW, lediglich der M3 hat andere.

____________________________
Nu mal los....
Olly318
Wichtig!!

Nur die Lager vom M3 3.2 sind verstärkt! Teilenummer im Nice2Know Fahrwerkskunde.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief