Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
viktor250684
Hauptthema:
Hallo
bei mir leuchtet immer ein Rechteck bei der Insprktionsanzeige und bei der Anzeige für Ölwechsel nicht auf, ist da die Lampe kaputt, ist da etwa für jedes Rechteck eine Lampe drin, welche Lampe brauch ich da und muß ich da löten oder die alte raus und die neue reinstecken, die Anzeigen wurden komplett zurückgestellt nach dem Motorumbau
Orgi
Da ist nur eine lampe für die ganze leiste drin das muss an was anderem liegen.

____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
ritsch245
Zitat:


Da ist nur eine lampe für die ganze leiste drin das muss an was anderem liegen.

____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.


(Zitat von: Orgi)




Das kann ja eigentlich nicht sein. Wie sollten es sonst denn immer weniger "Vierecke" werden die aufleuchten? Irgendwie müssen die Dinger ja einzeln angesteuert werden.

Meine Vermutung ist da sind einzelne kleine LED drin und da ist halt eine defekt bzw. der Lötpunkt schlecht.

Wie gesagt: Vermutung. Müßte das Ding mal zerlegen.
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?


Bearbeitet von - ritsch245 am 03.05.2006 23:36:02
Orgi
Glaub mir da ist nur eine Birne für das ganze teil das steurt dass display wo leuchten soll lässt es licht durch und wo nichts leuchten soll lässt es kein licht durch.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
viktor250684
Bei Ölwechsel leuchtet das erste Viereck nicht und bei der Inspection da leuchten die letzten beiden nicht, da werd ich es wohl außeinandernehmen müssen
MarcelAnke
NEIN DAS GLAUB ICH NICHT, da ist eine lampe für km-anzeige und drunter eine für inspection/öl. das müsste grad das display kaputt sein. das ist so aufgebaut:

grobe zeichnung.
kann nur sein dass der gummi wo die anzeige drauf liegt verdreckt ist oder dass ganz einfach nur ein balken abgelaufen :-)
____________________________
Orgi
Das ist richtig so da ist eine birne für die kilometer und eine für das service teil.
Denke auch das das display villeicht nur vedreckt ist bau den tacho mal ausseinander zerleg das diplay und mach alles sauber auch das glas(display).
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.