Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-freak1988
Hauptthema:
Hallo,
bei meinen Kumpel 320i m52 und der Motor hat 230´km da verschwindet das Kühlwasser,aber mann sieht von außen nichts!Was kann das denn sein?Thermostat undicht,Zylinderkopfdichtung defekt?

Mfg

Danke im vorraus!

____________________________
reaver
Kann eventuel sein das die zylinderkopfdichtung erneuern muss,Wenn es die Zylinderkopfdichtung ist müsste bald oder es dürfte dann auch schon an Mtoröl fehlen.

MFG: reaver
____________________________
bmw-freak1988
Also Öl wurde aufgefüllt im März er ist aber noch keinen Kilometer gefahren sondern nur im stand gelaufen und der Ölstand ist heute unter minimal!Ich tippe nämlich auch auf die Zylinderkopfdichtung!

Mfg

Mfg
____________________________
reaver
Dann denke ich das es die dichtung ist.Bei der Laufleistung ist das auch leicht möglich


greetz: reaver
____________________________
bmw-freak1988
Und er qualmt auch aus dem Auspuff weiß auch wenn er warm ist,ist normal ein zeichen das er wasserverbrennt oder?

Mfg
____________________________
bmw-freak1988
Was mal zum versuchen wäre das Kühlsystem abzudrücken!Dann sieht man 100% ob was undicht ist oder nichT!

MFg
____________________________
reaver
Entweder er verbrennt wasser oder durch längeres stehen hat sich ziemlich Kondenswasser im auspuff gebildet.

MFG: reaver
____________________________