Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dani-b
Hauptthema:
Wer kann helfen?
Bin in einem Rennteam, daß mit nem E30 Autocross fährt. Im Auto ist der M20 mit 2,5l Hubraum und der Kat-Kabelbaum verbaut.
Haben uns nen Drehzahlmesser mit Schaltblitz gekauft, haben den wie beschrieben angeschlossen also Rot auf Plus, Schwarz auf Masse und ein grünes auf Klemme 1 der Zündspule. Nun ist das Problem, daß das Steuerteil damit ganz und gar nicht einverstanden ist, sprich der Motor springt sehr schlecht bis überhaupt nicht an. Wenn man den Drehzahlmesser wieder abklemmt läuft er wieder.
Gibts da für solche Fälle irgendeinen Trick oder so?

Gruß Dani
____________________________
MichlBMWE30
also ich würd mal fast sagen da gibts kein rick.du nimmst der zündspule zuviel strom.wenn dann geht das nur mit nem wiederstand und das würde heißen das du zu wenig strom für den blitz hast.erkundige dich doch mal bei dem hersteller wo du das teil her hast
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe