Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thoma86
Hauptthema:
Tag leute habe eine hifonics zeus zx1214dual! Habe aber noch keine endstufe dazu, welche würdet ihr mir empfehlen??
MFG
____________________________
reaver
Kommt drauf an,was würdest du den für ne Endstufe ausgeben.

MFG: reaver
____________________________
Thoma86
Mh naja kommt drauf an was sie kosten, wäre aber für jeden ratschlag mal dankbar!!
MFG
____________________________
Rheinside
Würde mich da auch mal bei Hifonics umschauen, die haben da schon die passenden zu deinem Sub im Programm. Sind natürlich auch nicht ganz biilig.

Gruß Rheinside
____________________________
reaver
Schau dir mal die Verschiedenen Hifonics Verstärker der BX reihe an.

MFG: reaver
____________________________
concepter
Also wenn du nur den sub betreiben willst, auf jedenfall ein monoblock... hifonics atlas XI final edition... macht guten druck :-)

Du musst nur drauf achten, das deine endstufe genügend leistung hat, der zeus zx 1214dual braucht viel davon... (kenne kein besseren)
____________________________
Planet-CarAudio-Denis
Vieleicht solltest du uns vorher sagen , welche impedanzen das Gehäuse hat , bevor hier Vorschläge gemacht werden .

Hört sich so nach typisch stylischer bandpassKISTE von Hifo an . Mit 2 12er woofer.

denke daher dass sie insgesamt ne impedanz von 2 ohm haben . AudioSystem F2-500 wäre da ein Kandidat.
Wenns etwas günstiger sein soll , F2-300

gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340

Chef der Firma Planet-CarAudio