Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daveus
Hauptthema:
Hallo! Habe diese "original BMW" Felgen gesehen und mir überlegt ob die auf meine e36 328 limo mit m-tech Fahrwerk passen?

Hat jemand die Original Maase dieser Felgen!? Sprich Einpresstiefe? vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit!?

Ich möchte auf keinen Fall bördeln oder nur zu zweit im auto sitzen können!

Der typ von der Auktion hat von nix ne ahnung! Danke jungs

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=de;cmd=viewlot;lotid=406285477;OrderBy=CloseTime;SortOrder=
____________________________
hp
könnte mir sehr gut vorstellen das du ums Bördeln nicht rumkommst, kenne jemanden der fährt die in 17" (225 vorn und 245 hinten) des geht noch aber wies bei den 18ern aussieht...
Doedelhai159
enzscheident ist die ET (einpresstiefe). und die is nirgends zu finden. wenn die eine et von 30 haben dann dürfte es noch ohne irgendwelche arbeiten passen.
____________________________
Ali_Knoe
Bei 8x18" wirst wohl ums Bördeln nicht herum kommen und ich denke auch, dass de zusätzlich noch Lenkeinschlagbegrenzer verbauen musst.

Gruß, Swen
____________________________
autobahnraser83
Zitat:


Bei 8x18" wirst wohl ums Bördeln nicht herum kommen und ich denke auch, dass de zusätzlich noch Lenkeinschlagbegrenzer verbauen musst.

Gruß, Swen
____________________________


(Zitat von: Ali_Knoe)




Bei dieser Kombi kommt es auf die ET an. Bei ET35 z.B. mit 225/40 Bereifung sind keine Arbeiten notwendig!

@hp: notwendige Arbeiten sind weitestgehend unabhängig von der Felgengröße: Umso größer die Felge, desto flacher die Bereifung (>Abrollumfang!) > Gesamtdurchmesser in etwa gleich. Arbeiten also abhängig von Felgenbreite, ET und in Grenzfällen Bereifung...

MfG
____________________________
andron1980
Wenn das original Bmw felgen sind muss die et 42mm sein, kumpel hatte die gleichen mit bereifung 225/40, dann passt es ohne was zu verändern.
____________________________
"Wer später bremst, fährt länger schnell"
Doedelhai159
@Ali_Knoe
liest du eigentlich was da oben so geschrieben wird?

@autobahnraser83
danke, bin ganz deiner meinung
____________________________
Starcrunch
Die Felgen werden whl vm Z3 sein.
Mit ordentlicher bereifung musst du da garnix machen.
Falls sie vom 5er sind, brauchst du andere Zentrierringe und wegen der geringen ET on 20, könnte es knapp werden.
____________________________
Neue Bilder in der Fotostory KLICK