Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tom323
Hauptthema:
muss man beim 323ti die ansaugbrücke abbauen beim benzindruckreglerwechsel oder kann man sich das irgendwie sparen ?
lg
____________________________
tom323
hallo, kennt sich da keiner aus ???

gibt ja sicher einige die einen anderen BDR drinnen haben !!!
____________________________
ThaFreak
Ansaugbrücke musst du natürlich nicht wegbauen!

Ich hab dir doch vor kuzem ein Link aus dem BMW-Treff gegeben, oder? Da ist eine bebilderte Anleitung dabei...
tom323
jo das hab ich mir auch durchgelesen, aber von einer anleitung hab ich nichts mitbekommen
danke
____________________________
ThaFreak
Seite 7 in diesem Thread:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=46925&highlight=DIY

Beitrag von "Zoran" beachten!