Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
havtown
Hauptthema:
Hallo
hab heute bei dem geilen wetter mal ne kleine runde gedreht und da is mir so n wiederliches pfeifen von vorne entgegen gekommen, allerdings nur wenn der motor warm is.
war auch nich immer und am meisten trat es in leichten linkskurven auf

mein vater meinte schon das es evtl der keilriemen is, kann das sein oder eher was anderes was meint ihr???
achja 318i limo e36

vielen dank schon mal


____________________________
loewe
könnte sein mit den keilriemen,wenn dun silikonspray hast oder ähnliches mal auf den riemen sprühen bei laufenden motor oder keilriemen kurz abbauen dann siehst ja ob er es war,kann aber auch das lichtmaschienenlager sein oder evtl. wasserpumpe.(diese beiden hängen auch am keilriemen beim ausbau laufen die auch nicht mit
____________________________
havtown
ja danke is es aber nich
die linke bremse vorne schleift bezeihungsweise hakt etwas dadruch wird die scheibe logischer weise zu heiß und in leichten linkskurven ensteht ein erhöhter druck auf diese und es fängt an zu quitschen

daraus folgendes resultat. es muss os schnell wie möglich gemacht werden, da sonst alle betroffenen bremsenteile ausglühen
____________________________