Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OkanDudu
Hauptthema:
Könnte ihr mir gute Zündkerzen anbieten, welche ich in mein bmw drann machen soll. Weil viele sagen, das die von Bosch nicht so gut wären.

____________________________
MStyle
Kauf dir NGK. Haben die meisten hier drin und die gibt es auch bei BMW.
Kaufen würde ich die aber da nicht da du sonst einen BMW-Bonus zahlst.
Wir verbauen bsi jetzt nur NGK. Sind auch nicht zu teuer und werden auch von vielen Werkstätten empfohlen.(BMW-Spez.)
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.



Bearbeitet von - MStyle am 23.04.2006 23:11:57
Born_to_Drive
ich find die Beru ultra x platin sehr geil... mein alter e36 316 war echt sau giftig als ich die neu reingemacht hatte...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Obi-Wan-325coupe
Nimm auf jeden Fall die NGK. Ist die beste Wahl.

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
OkanDudu
Hi, Danke für eure mühe.
Und woher kriege ich diese NGK Zündkerzen??
____________________________
hero182
Zitat:


Hi, Danke für eure mühe.
Und woher kriege ich diese NGK Zündkerzen??
____________________________


(Zitat von: OkanDudu)




auf ebäh gibts die oft.
____________________________
Obi-Wan-325coupe
Bei ATU gibts die auch. Und natürlich bei BMW aber da muss man ein paar Euro mehr berappen.

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!