Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mike3
Hauptthema:
Hallo

an alle die nach waghäusel zu den BMW Freunden Rhein Neckar fahren und an speyer vorbei kommen könnten uns in speyer treffen und dann gemeinsam hinfahren würde interresse bestehen?

MFG MIKE
____________________________


Bearbeitet von - Mike3 am 23.04.2006 19:18:45
98Olli
gehör hier zwar net hin, aber werd dennoch da sein ! :-)

grtz
www.98olli.de
____________________________
burnz37
Wann un wo trefft ihr euch?
____________________________
Mike3
servus also wir treffen uns am sontag um 10.00 an der aral tanke speyer bahnhof weiterfahrt ist dann so ca 10.20
gruß mike
____________________________
burnz37
Weis noch nicht ob ich das schaff. Komm erst samstag auf sonntag vom bodensee zurück. Werde es aber versuchen. Bis vielleicht denn.
____________________________
mein kleiner

http://img394.imageshack.us/img394/4085/www1bu.jpg


Bearbeitet von - burnz37 am 27.04.2006 08:19:15