Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D4v!D
Hauptthema:
Hallo ich habe seit ende märz den 320d touring mit navi business und jetzt wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen externen dvd player anzuschließen um auf dem display z.b. nen Film zu sehen?! Wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre echt super. Ach ja ich habe auch kein TV modul bei mir drinne ( geht ja auch eigendlich nur beim großen navi)
Danke
____________________________
tommi28
Hi

Will mich zwar nicht 100 % festlegen aber ich glaub kaum da des geht...da brauchste mindestens noch nen externen Monitor.

Mfg Tommi
____________________________
Spirit_330i
habe in einem anderen Forum gelesen das es dafür irgendwie ein Steuergerät gibt, aber keiner wußte genau wo.
ich befasse mich auch mit dem Thema, aber ich denke im Moment ist es das beste noch etwas abzuwarten bevor man sich nen extra Monitor einbaut.
Ich schätze in einigen Monaten füllen sich die Foren mit technischen Lösungen dieser Art, das dauert am Anfang leider immer etwas.
Gruß Spirit

____________________________
D4v!D
Ja ich glaube das wird auch das beste sein. Ein zusätzlicher Monitor ist auch optisch nicht das was man sich eigendlich vorgestellt hat...
____________________________
Spirit_330i
Hi,

hier ist ne Lösung von alpine:
Link

Ist zwar auch ein externes Gerät, und ebenfalls wird ein externer Player benötigt, aber es besteht zusätzlich noch die Möglichkeit z.B. nen I-pod oder so anzuschliessen. Bis zu 5 Geräte können so zusätzlich über den Navi Monitor laufen.

Ich denke ich werde das Gerät verbauen.
Gruß
Spirit

www.bmw-freunde-westfalen.de

____________________________