Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
atsiz77
Hauptthema:
Hallo,
hatte heute gestern Startprobleme gehabt und heute morgen nach der Arbeit konnte ich nicht mehr mein Auto Starter die Batterie war leer oder kurz vor Leer zusein. Nun meine frage was für eine Batterie muss ich mir kaufen und welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
Hier die Daten: BMW 325tds Automatik Bj.96
mfg

Pixsigner
...ich habe mir damals (nachdem mir eine der "bilig Batterien" ausgelaufen ist) eine VARTA BlueLine zugelegt. Hatte 750Ah (glaube ich)... Aber einfach mal fragen.

Auf jeden Fall keine der Billig Baterien kaufen! Mir war das eine Lehre, den Kofferaum mit Seifenlauge zu "neutralisieren".
____________________________
Ja, mein 328i Cabrio steht nun zum Verkauf! Für mehr Infos, clickt bitte die Fotostory oder die Links ;-) Danke!