Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Loooga | Marco
Hauptthema:
So da ich langsam aber sicher wieder autofahren und nicht nur schrauben möchte habe ich folgende Bitte/Frage an Euch!

Ich benötige mal Bilder immer Vorder und Hinterseite aller bedienteil varianten des E36 auser Compact.

Sprich: Wie die einzelnen angeschlossen werden. Einmal mit und einmal ohne Klimaautomatik.

Wofür...ganz einfach, ich hab ja einen compact, der hat ja sozusagen kein richtiges bedienteil, sondern eine verblendung wo die regler integriert sind.

Da ich aber das armaturenbrett umbaue, benötige ich ein Klimabedienteil des E36 Coupé Limo Touring Cabrio.

Ich habe Klimaautomatik. Wenn ich den Klimakasten mit umbaue alles kein problem, ABER

ich find ein stück kabelbaum einfach nicht, und möchte evtl. meinen alten klimakasten weiterhin drinlassen und nur ein klimabedienteil umbauen.

Meine Überlegung: Wenn ich ein Klimabedienteil ohne Klimaautomatik nehme, müssten doch meine Anschlüsse am Klimakasten aus dem Compact passen oder? Und meine 3 taster für Klimaautomatik verbaue ich dann z.b.: in der mittelkonsole.

Nur weis ich jetzt halt nicht wie das Klimabedinteil z.b. aus dem cab. ohne klimaautomatik von hinten aussieht.

Sorry für den grossen text aber anderst kann ichs ned beschreiben.

PLZ HELP - DANKE IM VORRAUS

Loooga :D
____________________________
Wir Rasen nicht - wir fliegen tief !
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten !
stefan1208
SERVUS

@Marco : du hast die Normale Klimaanlage , NICHT die Klimaautomatik
____________________________
------------------------
Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!