Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WOODE
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
Ich bin echt am überlegen ob ich nicht mein 520 verkaufe und mir nen guten scheckheftgepflegten 528 holle. Weil es echt nicht angehen kann vorhin war ich bei meinem opa und mein auto ging nicht an gar nichts ging kein licht,kein radio,keine zentralverriegelung allso nix. nen paar minuten gewartet dann lief er was ist los mit ihm habt ihr auch so nen prob gehabt. ach die abs leuchte hat kurtz geblinkt. mfg WOODE
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wenn nichts funktioniert, sollte man mal die Batterie abchecken, wie alt ist diese ?

Laß sie in einer Werkstatt mal einem Belastungstest durchmachen, dauert 1min, und man kennt dann den "Gesundheitszustand" des Akkus´s.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Piche_E39
könnte echt die batterie sein ! aber wenn du deinem 520er jetzt verkaufst und dir nen wie du sagst guten scheckheft geplegten 528er holst kann das ja genauso passieren . es sei denn es waren bei deinem jetzigen schon mehrere sachen die du reparieren musstest , dann würde ich mir auch über nen fahrzeugwechsel gedanken machen .

Mfg
____________________________
Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !!
WOODE
nein also wollte ich mir erst zum ende des jahres nen neuen hollen. aber jetzt ging der Luftmassenmesser zuerst kaputt und nun so etwas. also nochmal ich habe den waagen gestartet lief wunderbar bin 10 m gefahren abs leuchte am blinken radio an und aus dann habe ich den waagen darauf hin ausgemacht. dannach ging erstmal garnichts 5min lang. dann ging er wieder an und heut morgen hatte er beim fahren wieder so was komisches gehabt abs blinkte radio ging an und aus. hmm was soll ich tun habe keine lust in das auto noch massig geld zu inwestieren will für nen 528 sparren was meint ihr nu was mit dem waagen los????
____________________________
WOODE
also die batterie ist zwar alt aber der waagen geht immer gut an ich glaube ist noch die erste batterie.
____________________________