Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hurra
Hauptthema:
Hi,

bei mir zeigts seit gestern zusätzlich kurz nachm starten zur Inspektionsrest-km-anzeige die Uhr an.

Handbuch sagt: Zeit zum Bremsflüssigkeitenwechsel. gut.

Jetzt müsst ich aber ende nächsten Monat ca. eh zur Inspektion 75t km. kann ich noch solang mit der flüssigkeit fahren, oder sollt ich das dann machen lassen ? wenn ja - wie lang brauchen die ca. dafür ?

dangge scho mal im vorraus
____________________________
buffda
Hallo

Ja,kannst du ohne Bedenken fahren

Gruß buffda
____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen
SIGGI E36
kannst es mit der inspektion verbinden und wird auch nicht teurer weil ws vebundarbeit ist.wie wenn du extra machen lässt beim freundl. mfg
____________________________
holdriho
alle 2jahre wechseln
____________________________
Freak86
ein einzelner bremsflüssigkeitswechsel kostet um die 80 €
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Bremsflüssigkeit muß raus, wenn der Wassergehalt über 2%(Tester) steigt, oder halt ganz normal alle 2 Jahre.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.