Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spell Check
Hauptthema:
http://portale.web.de/Auto/Traumwagen/Maybach_exelero/ipos/1/


.. steh ich ja voll drauf.. schade das selten jemand so mutig wäre so ein Design in serie bauen zu lassen .
aber sowas als einzelstück bauen zu lassen als referenzfahrzeug ^^ ich möchte nicht wissen was das kostet.
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
Marco-IS
Na autsch, ist das Ding mal geil oder wie ???

Schwarz breit und riesenstark ;-))

Über Entwicklungskosten muss sich Daymler/Chrysler keine Gedanken machen, wenn so ein Geschoss dabei raus kommt......


____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
a1exander
Zitat:


Über Entwicklungskosten muss sich Daymler/Chrysler keine Gedanken machen, wenn so ein Geschoss dabei raus kommt......

(Zitat von: Marco-IS)




Jo die haben die Kohle ja momentan ^^ ;-)

Ich find ihn nicht schlecht aber mein traum isses nicht. Ich könnte auf der Stelle 20 Autos nennen die ich lieber hätte. Das sagt wohl alles.
____________________________
Spell Check
wie immer wird es genug geben die das ding sch***e finden , aber er hebt sich ab vom design her und gefällt mir super fährt schneller als ich das teil je fahren wollen würde und das beste es gibt ihn nur 1 mal ;) ... grund genug das ich ihn haben will
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
a1exander
Ja klar, sowas ist reine Geschmackssache...

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
____________________________
E30massder
zur serienausstattung gehört übrigens auch ein batman-kostüm ;)
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
Obi-Wan-325coupe
:-D an das Batmobil hab ich auch als erstes gedacht als ich das teil im TV gesehen habe. Finde der sieht grottenhaesslich aus, aber würde ihn natuerlich auch nehmen, der exclusivität wegen ;-)

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
SIGGI E36
du hast schon alles gesagt obi wan batmann hald.
____________________________
Airborne
Die meisten von euch haben den wahrscheinlich auf der IAA gesehen.
Aber *Angebermodus an* ich hab ihn schon vorher auf dem Hockenheimring erleben gekonnt, im rahmen vom Formel 1 rennen.war auch direkt an der strecke,weil ich im boxenteam von der mini challenge war, als mein chef noch gefahren iss.da haben die den 3 oder 4 runden drübergejagt, im drift und mit einem assozialen sound:-) Wahr sehr geil
*Angebermodus aus*
____________________________