Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emjey
Hauptthema:
Moin!

Kann mir jemand event. weiter helfen??

Hab mir neue LED Rückleuchten der Marke DEPO gekauft ( gleich wie InPro oder ULO).

siehe LINK: Link
Sie funzen einwandfrei. Jedoch gibt es ein Problem, dass die rechte RL etwas verzögert nachleuchtet (Bremslicht)!!

Was kann man dagegen tun?????

Bitte um Rat, bzw HILFE.
____________________________


Bearbeitet von - emjey am 13.04.2006 17:15:05

Bearbeitet von - emjey am 13.04.2006 17:19:40

Bearbeitet von - emjey am 13.04.2006 17:31:28

Bearbeitet von - emjey am 13.04.2006 18:28:24
hurra
kannst nix tun. gar nix

das problem ist bekannt.
____________________________
Borka
Hi also ich hab die selben Rückleuchten bei enem freund eingebaut und da is das selbe problem gewessen.
Haben aber keine fehler dran endeckt,die hat der jetzt schon 4monate drin und jetzt gehen die ganz normal.Also der fehler hat sich selbst behoben....sonst bei BMW den fehlerspeicher überprüfen lassen....oder umtauschen.
____________________________
emjey
Meine Rückleuchten hab ich erst seit knapp 2 Wochen.

Aber wie kann es sein dass sich der Fehler bei dir von selbst behoben hat???

Was hat es mit dem Fehlerspeicher zu tun??
____________________________
Borka
Wir wollten sie auch erst zurück schicken aber nach 3wochen gingen sie dann richtig keine ahnung warum.ein bekannter von mir arbeitet bei bmw und der sagte das das was mit fehlerspeicher oder mit einem wiederstand zu tuhen haben könnte. Ich frag den nochmal und dann gib ich dir bescheid. was für ein Bj. hast du den und war der fehler von anfang an da?
____________________________
emjey
Meiner ist Bj. 99.

Jep. Ist mir gleich nach dem einbau aufgefallen. meine freundin schickte ich hinter Steuer und ich begutachtete es selbst.

Wenn man nachts unterwegs ist, fällt es dann weniger auf. Tagsüber sieht es aber nach pfusch aus..

Wenn du einen bekannten hast, der bei bmw arbeitet, dann hör dich um, was man machen könnte. Wäre nett..

Ansonsten gibt es mit dem BC keine probleme
____________________________