Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw320li
Hauptthema:
Hallo wie baue ich Türgriffschalen in meinen E36 ein??KA wie das geht die kann man nicht einfach reinstecken weil da innen was angeht. Ich meine die wo außen rum sind und nicht beweglich sind!!
stefan323ti
Du meinst sicher die Griffschalen innen.
Schau mal in den Nice2Know bereich beim Wechsel der Gleiter für die eFH. Dort ist das auch beschrieben.
Sollte nicht wirklich schwierig sein.
Ach ja, ein Thread zu dem Thema reicht.
____________________________
gmx
meinstdu die türöfner von ihnen oder das womann sich fest hält?
____________________________
bmw320li
Zitat:


meinstdu die türöfner von ihnen oder das womann sich fest hält?
____________________________


(Zitat von: gmx)




Das aussen wo fest dran ist und unten mach ich die Tür auf..