Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Patrol
Hauptthema:
Hi ich habe mal ne Frage: ich habe ein e36 316 limo passen die Felgen auf mein Auto - 8J 225/45 17 Zoll Lochkreis 120 ET20 von Rail - und wenn ja muss ich die beim TÜV eintragen lassen?
MFG
Patrick
____________________________
Insane76
Eine 8Zoll Felge mit Et20 passt nicht ohne Karosseriearbeiten, d.h. ohne zu bördeln. Vielleicht muss sogar gezogen werden. Eintragen lassen musst du die auf jeden Fall.
____________________________
BMW-Patrol
Entschuldigung mein Fehler - ET ist 38 !!!!!! wie sieht es jetzt aus?
225/45 x17 ET 38 Lochkreis 120 8J
____________________________
Insane76
Mit Et 38 sieht das ganze schon anders aus. Passt normalerweise ohne Karosseriearbeiten :-)

Evtl. müssen vorne die Lenkanschlagsbegrenzer verbaut werden, sofern nicht bereits vorhanden.

Eingetragen werden müssen sie aber trotzdem :-(
____________________________
BMW-Patrol
OK Super vielen Dank aber was heißt evtl. müssen lenkanschlagsbegrenzer verbaut werden? Wieviel kostet so ein Spaß?

____________________________
loewe
Begrenzer kosten nicht die welt ca. um die 7-10€,einbauen ist auch kein Akt hier die anleitung,schätze so wie ich gelesen habe 30 min. Arbeit http://www.polysofty.de/tuning/bimmer/selfmade/Polysofty-LEB.pdf
____________________________