Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
6-Zylinder-Freak
Hauptthema:
seit heute hab ich beim anfahren und beim einlegen der gänge so ein komisches knarzen. tritt aber nur dann auf wenn ich einkupple. unterm fahren hört man nichts. kommt mehr oder weniger direkt aus der mitte unter der rücksitzbank. wenn ich die rücksitzbank rauswerfe, is es deutlich lauter! beim rückwärtsgang hört man nichts

bitte helft mir!!!
____________________________
m.schumi
Hi
hatte ich auch schon bei mir, des wurde immer schlimmer hab dann mal nachgeschaut und irgendwie hat mein Hinterachsgetriebe es geschafft sich mit zamt der Hinterachse aus der Karosserie zu reissen. Ende vom Lied Achse und Tank raus und neue Karosserieteile einsetzen hat mich ca.3000€ gekostet aber man will ja nich gleich des schlimmste vermuten :-)
Trat übrigens nur beim anfahren und beim Lastwechsel (schalten) auf.

Grüsse
____________________________
6-Zylinder-Freak
keine leute hier die mir hoffnung machen können?


____________________________