Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nikels
Hauptthema:
hab jetzt ein neues fahrwerk drin aber es gibt immer so schlag geräusche vorne recht und hinten....sind da irgentwelche puffer oder so die ausgelutscht sein könnten
____________________________
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine Patre et filie et Spiritus Sanctie
RaverOnDope
Hinten hatte ich das bei mir auch, da war mit der Feder was nicht in Ordnung! War nicht richtig gelagert oder so, kein Plan. Du musst doch eh zum vermessen und einstellen, dann sollen die das gleich prüfen! Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de