Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erik-m3
Hauptthema:
Hi leute.
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Undzwar hab ich mir übern Winter ne mänge angefuttert, da es jetzt aber wieder langsam Sommer wird, wollt ich das so schnell wie möglich wegbekommen.

Kennt ihr da paar sehr gute Tipps, wie ich das schnell wieder hinbekomme?
ohne großartig geld auszugeben...
es wäre auich super, wenn hier jemand posten könnte, wie man dazu nen sixpack bekommt.

ich habe keine angst vor herausforderungen was hungern und so angeht.
ich esse ebend bloß sehr gern.
danke euch und hoffe, ihr könnt mir helfen...
mfg erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....
332i-Machine
Stell das Essen Abends ein und mach'n bischen Sport...

Wichtig ist auf jeden Fall das Essen Abends bleiben zu lassen...
____________________________
www.bh-remix.com
erik-m3
Ah ok, damit dürfte ich kein problem haben.
aber was soll ich tagsüber essen? der körper brauch ja auch etwas.
ich würde gern bis zum sommer richtig schlank werden.
danke euch
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....
332i-Machine
Irgendwas mit möglichst wenig Fett, und nur Mineralwasser trinken...

bin grad auf'm selben Trip, ich nehm aber zusätzlich noch einmal täglich Eiweiß zu mir weil ich ins Fitness-Studio gehe...
____________________________
www.bh-remix.com
Greis
stell deine ernährung um..ganz wichtig...rechne deine kalorien aus und versuche das am tag einzuhalten...mache zusätzlich viel sport und: erwarte keine wunder bis zum Sommer.
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
abbel
ich weis du willst kein geld ausgeben.
aber versuch doch deine "fett massen" in muskeln umzuwandeln. da gehste ambesten ins fiti die können dich auch beraten.
____________________________
Freude am Basteln
der der sich fast den daumen abgerissen hat!!!
"schwer verletzt sei"
suche 1er golf
ellbc
Was ich jetzt anfange (wenn meine Wadenverletzung verheilt ist): Laufen!
Morgens direkt nach dem Aufstehen 30 Minuten, das Ganze nach ner Weile fast täglich.
Dazu bissel die Ernährung umstellen und das passt.

____________________________

Mein gebrushtes Cabrio


...Update 2006
332i-Machine
Zitat:


Laufen!
Morgens direkt nach dem Aufstehen 30 Minuten
(Zitat von: ellbc)




Arbeitslos oder so? *g*...

Ich bin froh wenn ich in der Früh meine Augen so weit offen hab das ich aus'm Haus komme ohne irgendwo dagegen zu laufen... ;D
____________________________
www.bh-remix.com
axis
ernährung umstellen und sport.. das langt!

selbst wenn du fettiger ißt und treibst regelmässig sport nimmste trotzdem net zu!
____________________________
wallstreetwalker
Das wird nicht einfach. Ich habe das Problem zum Glück nicht, gehöre zu der Spezie Menschen, die alles essen können umd kein Gramm zunehmen!
Aber trozdem zum Abnehmen gibt es ein paar Tricks. Bei jedenm Menschen reagiert der Körper anders auf, weniger essen, kein fett, Sport usw.
Für alle aber zählt : Esse weniger Kalorien, als du am Tag abbauen kannst! Es gibt da eine bestimmt Formel mit der du errechnen kannst, wieviel Kalorien du am in etwa verbrennst. Dazu natürlich immer Sport.
Aber wie schon gesagt, erwarte keine Wunder bis zum Sommer. Ich warte sei über 2 Jahren auf das Sixpack, aber das wird nichts und ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio.
Vile Glück beim Abnehmen!
____________________________
"Freude am Fahren" und die haben sogar recht damit. Die erste Werbung die nicht lügt!
BA KX
@wallstreetwalker, nimm mal entwässserungstabletten und du hast innherhalb von zwei monaten einen sixpack, voraussetzung ist natürlich, dass du regelmäßig ins fitness gehst.
Mgoetzi
Nur klare Chinesische Hühnersuppe essen. Und das mit Stäbchen! :-)
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
TZ001
.......schlank werden ist doch so einfach ......

...einfach nicht fett werden ... ;-)))
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--


www.M3e30cabrio.hot.lu[navy]



ellbc
Zitat:


Arbeitslos oder so? *g*...

Ich bin froh wenn ich in der Früh meine Augen so weit offen hab das ich aus'm Haus komme ohne irgendwo dagegen zu laufen... ;D
____________________________
www.bh-remix.com


(Zitat von: 332i-Machine)




Keine Sorge, ich hab genug Stress im Beruf. Über die 39 Verdi-Stunden kann ich nur lachen. Morgen darf ich z.B. auch ran, gestern hab ich 3 Überstunden geschoben.
Da ist der Sport ein guter Ausgleich. Und morgens ne Stunde früher raus ist ja wohl kein Act. Anfangs isses schwierig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat und ne Weile Sport gemacht hat ist man ohnehin fitter und nicht so träge.
____________________________

Mein gebrushtes Cabrio


...Update 2006
Carlo323ti
Ich bin auch grade am Abnehmen. Früher habe ich mittags gar nichts gegessen und abends immer schön den Bauch mit warmem Essen vollgeschlagen. Jetzt esse ich lieber mittags was warmes, abends aber nur Brot mit leichter Wurst/Käse und Gemüsekrams, wie z.B. Gurke und Tomate. Dazu habe ich auch erst mit dem Laufen angefangen (5.000m am Tag), aber da haben mir so die Knochen von weh getan, dass ich vorerst mit Rad fahren (am Tag 20km) Gewicht reduziere. Laufen fange ich an, wenn ich unter 90kg liege. Dazu fehlen nur noch 1,5kg. habe auf die Art in 2 Wochen 7kg abgenommen :o)

Sixpack muss nun auch nicht sein, aber so wenig Körperfett wie möglich und einfach eine gesunde Figur ohne bzw. minimaler "Plautze".
____________________________
"Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!"
Monty Python
LatteBMW
Naja, es gibt da jede Menge möglichkeiten.

Wenns schnell gehen soll, hau doch mal paar Bodybuilder an, die nehmen nämlich nicht nur was zum aufbauen.
Oder google mal nach Trijodthyronin.


Bearbeitet von - lattebmw am 07.04.2006 23:11:05
juhy84
Ähm sorry, aber ist das so n Zeug was man nehmen soll damit man abnimmt?

Hier mal ein Auszug:

T3 und T4 wirken auf zwei Weisen: [b]Zum eine erhöhen sie den Energieumsatz des menschlichen Körpers[/] und passen ihn somit an Kälte und Aktivität an, zum anderen hemmen sie auch die TRH- und TSH-Ausschüttung aus Hypothalamus und Hypophyse. Diesen Vorgang nennt man negative Rückkoppelung

^^das soll erreicht werden? Es hat was mit der Schilddrüse zu tun, bzw wird im Mennschlichen Körper darin produziert und kann bestimmt zu einer "Krankheit" führen!

Mein Tipp wäre, mach das was die anderen gesagt haben! Einfach weniger/bewuster essen und ein bisschen Sport machen!

Bin auch gerade am agnehmen und bei mir funzt es ganz gut! Ess nur einmal täglich, je nach Schicht entwerde um 10Uhr Morgens oder um 14Uhr Nachmittags und fahre sehr sehr gut damit!
Manchmal denke ich mir zu gut!:D

Es klingt blöd, aber ich esse einfach ganz wenig, das hat schon immer geklappt und klappt auch bei z.B. Models, ich denke mir wenn mein Körper 1800Kalorien braucht und ich nur die hälte zu mir nehme muss ich doch was abnehmen oder? Also das wird schon, wenn es nimmer läuft, mach ich zusätzlich noch Sport, aber wenn ich weiterhin so viel abnehme ohne Sport, warum dann anstrengen? :D :D
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.

LANDSHUT CANNIBALS
BMW_Pilot_austria
gibt ein gutes forum. wo du wirklcih gute tips bekommst.. habe da auch zum thema körper super antworten bekommen.

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

Geschichtenerzähler
Ernährungs- und Sportplan kannst du bei Interesse von mir bekommen. Erstelle ich jeden Tag... Einfach mal ne Mail schreiben. Helfe da immer gerne... :-)
____________________________
Glück ab!
LatteBMW
Zitat:


Ähm sorry, aber ist das so n Zeug was man nehmen soll damit man abnimmt?

Hier mal ein Auszug:

T3 und T4 wirken auf zwei Weisen: Zum eine erhöhen sie den Energieumsatz des menschlichen Körpers[/] und passen ihn somit an Kälte und Aktivität an, zum anderen hemmen sie auch die TRH- und TSH-Ausschüttung aus Hypothalamus und Hypophyse. Diesen Vorgang nennt man negative Rückkoppelung

^^das soll erreicht werden? Es hat was mit der Schilddrüse zu tun, bzw wird im Mennschlichen Körper darin produziert und kann bestimmt zu einer "Krankheit" führen!

Mein Tipp wäre, mach das was die anderen gesagt haben! Einfach weniger/bewuster essen und ein bisschen Sport machen!

Bin auch gerade am agnehmen und bei mir funzt es ganz gut! Ess nur einmal täglich, je nach Schicht entwerde um 10Uhr Morgens oder um 14Uhr Nachmittags und fahre sehr sehr gut damit!
Manchmal denke ich mir zu gut!:D

Es klingt blöd, aber ich esse einfach ganz wenig, das hat schon immer geklappt und klappt auch bei z.B. Models, ich denke mir wenn mein Körper 1800Kalorien braucht und ich nur die hälte zu mir nehme muss ich doch was abnehmen oder? Also das wird schon, wenn es nimmer läuft, mach ich zusätzlich noch Sport, aber wenn ich weiterhin so viel abnehme ohne Sport, warum dann anstrengen? :D :D
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.

[b]LANDSHUT CANNIBALS


(Zitat von: juhy84)





Also T3 und T4 werden im Bodybuildingbereich zum Hardcorefettvebrennem genutz. Es ist ein Schilddrüsenhormon und die Schilddrüse steuert den Fettverbrennung. Das ist kein Medikament auf dauer und darf max. 6-8 Wochen genutzt werden. Aber es wirkt.

Aber es ist halt die letzte Lösung, zumal das Zeug bei falscher Anwendung zu Schädigung der Schilddrüse führt, und dann bekommst das Zeug verschrieben, weil Du es brauchst (aber andere Dosis)

Am besten ist es die ernährung umzustellen.
Lieber viele kleine Mahlzeiten, als 3 große. Vorallem mehr Eiweiß als Kohlenhydrate.

____________________________
www.djlatte.de (15.03.2006 - Bangbros Megamix online)


Bearbeitet von - lattebmw am 08.04.2006 17:46:04
E36-Freak
Nicht weniger, sondern richtig essen heißt das Zauberwort
Wir habens mit nem 4-Wochenplan von Weightwachters (Kochbuch) gemacht. Du kannst relativ normal weiteressen, das gekoche ist allerdings ein ziemlicher Aufriss. Das gute dran ist, Du fühlst Dich durch das viele Obst einfach fitter. Ich habe ohne großen Sport ca. 3-4 Kilo abgespeckt. Nen Sixpack wirst Du allerdings nicht ohne intensives Fitnesstraining hinbekommen.
____________________________
erik-m3
Hallo Jungs.
Ich danke euch vielmals für die genialen Antworten.
Da werd ich mich mal an eure Tipps halten, Ihr seit echt spitze...
können uns auch gern weiter über das thema unterhalten...
nochmals vielen dank an euch

erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....
a1exander
3 geregelte Mahlzeiten.
Kräftiges Frühstück, nicht zu fett, Putenwurst, Vollkornprodukte, Leichtes Mittagessen, nicht zu viel Kohlenhydrate, wenn du zwischendurch etwas essen willst dann nur Obst, Abends halt nochmal normal nicht zu schwere Kost.

Wichtig ist das du dein Kalorienlimit nicht überschreitest. Es gibt den Grundumsatz. Das sind die Kalorien die dein Körper verbrennt bei minimaler Tätigkeit und dein normaler Kalorienbedarf also die Kalorien die du tatsächlich pro Tag verbrennst. Du solltest mit deinen Kalorien deutlich unter Letzterem bleiben 200-400 kcal sag ich jetzt mal pauschal.
Ich bin Grundsätzlich dafür das abnehmen mit Krafttraining zu verbinden dann schaut die ganze Sache nämlich nach was aus wenn du fertig bist und dein Körper wird straffer. Den Sixpack bekommst du ersten mit Sit Ups und sonstigen Bauchübungen udn zweitens (das ist der wichtigste Teil) bekommst du ihn wenn du genug Fett runter hast. Das hängt von deiner Veranlagung ab, ab welchem Körperfettanteil deine Bauchmuskeln zu sehen sind.
Laufen ist sicherlich nebeher auch nicht schlecht.
Wenn du für Krafttraining kein Geld ausgeben willst dann bleibt dir nur das Training mit deinem eigenen Körpergewicht.

Sprich: Sit Ups, Kniebeugen, Liegestützen (eng,breit/Winkel variieren), Klimmzüge (eng, breit), Push Ups, Kniebeugen, Dips (zwischen 2 Stühlen)
Du kannst zusätzlich mit 2 gefüllten Wasserflaschen Hanteln simulieren, aber für wesentlich sinnvoller halte ich es einfach für wenig Geld 2 Kurzhanteln zu kaufen, dann ergeben sich viel mehr Möglichkeiten.

Bei weiteren Fragen zu Übungen stehe ich dir gern zur Verfügung, das mit der Ernährung hab ich SEHR kurz gefasst ich bitte dich deßhalb Google noch einmal zu bemühen dort finden sich Kalorientabellen etc.

Hier ist ein Kalorienrechner um deinen Grundumsatz etc. herauszufinden:

http://www.powerbar-europe.com/2006/bmi.php?chid=2275&m=6&sid=6872d6d85c310f6dad113929f442a298

Bearbeitet von - a1exander am 08.04.2006 22:14:51
LatteBMW
Zitat:


Hallo Jungs.
Ich danke euch vielmals für die genialen Antworten.
Da werd ich mich mal an eure Tipps halten, Ihr seit echt spitze...
können uns auch gern weiter über das thema unterhalten...
nochmals vielen dank an euch

erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....


(Zitat von: erik-m3)





aber dann per pn oder icq etc. hier fühlen sich schon einige leute angepisst, weil ich es in der illegalität bewegt.
____________________________
www.djlatte.de (15.03.2006 - Bangbros Megamix online)
Greis
Genau das is doch das beschissene..solche Vögel die keine Geduld und Disziplin haben sich eine Kur nach der anderen Spritzen und dann am Klobecken zusammenbrechen weil se Nierensteine pinkeln....na danke!!!
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
juhy84
Zitat:


Zitat:


Hallo Jungs.
Ich danke euch vielmals für die genialen Antworten.
Da werd ich mich mal an eure Tipps halten, Ihr seit echt spitze...
können uns auch gern weiter über das thema unterhalten...
nochmals vielen dank an euch

erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....


(Zitat von: erik-m3)





aber dann per pn oder icq etc. hier fühlen sich schon einige leute angepisst, weil ich es in der illegalität bewegt.
____________________________
www.djlatte.de (15.03.2006 - Bangbros Megamix online)


(Zitat von: LatteBMW)




Ich habe das so verstanden das er allen dafür dankt ihm geholfen zu haben und nicht nur dir!;)

Ich finde auch das es absoluter schwachsinn ist, wenn man muskeln aufbauen will oder gewicht verlieren will was zu nehmen!
Das ist absolut schwach, wenn man nicht so viel "eier" haben kann um seinen inneren Schweinehund zu überwinden?
Also bitte wer es braucht und selber nix drauf hat, solche san schon die richtigen! Schau her was ich bin, aber das es die lustigen nadeln gemacht haben verrate ich nicht :D LOL
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.

LANDSHUT CANNIBALS
Skydiver81
Servus
und wie sieht es anders rum aus?Probiere zusunehmen,jedoch bis jetzt ihne erfolg,versuche so fünf bis sieben kg zuzunehmen und dann ins Fitness um Muskeln aufzubauen..
____________________________
http://www.bmw-club-ingelheim.de/
Touri Normi
ich machs momentan auch sehr radikal da ich nur zeit absitze und nichts "leisten" muss.
ich frühstücke um 18uhr 388 kcal und übern tag 40 zigaretten und etliche tassen kaffee. bringt mir pro woche zwischen 1,5 und 2kg je nachdem wie sehr ich dann wochenende mit freundin gefordert bin ;)
ob des gesund ist, naja is mir egal ich kenne meinen körper und was andere sagen is mir wurst ;)
liebe grüße
____________________________
Understatement ist alles



Gr33nAcid
also ich wollte damals vor 6 jahren umbedingt zur polizei. war aber zu dick. 185 cm, 110 kg. sah man allerdings net so, war gut verteilt. also jeden tag joggen gegangen, vernünftig gegessen, am tag minimal 2 std radeln, 3 mal in der woche muckibude. innerhalb von 7 monaten hatte ich radikal abgenommen (auf 81 kg), und schwups, hats beier polizei geklappt.

in der ausbildung umgeknickt beim sport, bänder- und mehrer museklphaserrisse, rausgeflogen -> vorerstepolizeidienstuntauglich, rausgeflogen...

tja so kanns gehen :(

das schwierige ist, das gewicht auch zu halten.

ps: beim joggen setzt die fettverbrennung erst nach 25-30 minuten ein, vorher verbrennt man kohlehydrahte, das bringt dann nicht viel!

Bearbeitet von - gr33nacid am 10.04.2006 13:20:43
LatteBMW
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Hallo Jungs.
Ich danke euch vielmals für die genialen Antworten.
Da werd ich mich mal an eure Tipps halten, Ihr seit echt spitze...
können uns auch gern weiter über das thema unterhalten...
nochmals vielen dank an euch

erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....


(Zitat von: erik-m3)





aber dann per pn oder icq etc. hier fühlen sich schon einige leute angepisst, weil ich es in der illegalität bewegt.
____________________________
www.djlatte.de (15.03.2006 - Bangbros Megamix online)


(Zitat von: LatteBMW)




Ich habe das so verstanden das er allen dafür dankt ihm geholfen zu haben und nicht nur dir!;)

Ich finde auch das es absoluter schwachsinn ist, wenn man muskeln aufbauen will oder gewicht verlieren will was zu nehmen!
Das ist absolut schwach, wenn man nicht so viel "eier" haben kann um seinen inneren Schweinehund zu überwinden?
Also bitte wer es braucht und selber nix drauf hat, solche san schon die richtigen! Schau her was ich bin, aber das es die lustigen nadeln gemacht haben verrate ich nicht :D LOL
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.

LANDSHUT CANNIBALS


(Zitat von: juhy84)





Ähh meinte eigentlich, " weil es sich in die illegalität bewegt "


Aber ich hab ihn ja nicht dazu gezwungen, das Zeug zu nehmen, ich hab nur einen Vorschlag gemacht.
Ob nun gesundheitlich schädlich ist oder nicht sei dahin gestellt.
Rauchen gefährdet auch die Gesundheit und trotzdem rauchen Millionen von Menschen.

Bin halt in diesem Bereich informiert, weil meine Kollegen sich damit vollpumpen (ich nicht, was ich körperlich beweisen kann *gg*)

Und ob nun spritzen nur was für dumme ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
Muskelaufbau geht auch ohne Stoff. Aber ab einem gewissen Alter oder einen gewisse Fortschrittlichkeit der Muskelatur gehts halt nicht ohne (sofern man mehr will)


Bearbeitet von - lattebmw am 10.04.2006 20:48:41
Greis
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Zitat:


Hallo Jungs.
Ich danke euch vielmals für die genialen Antworten.
Da werd ich mich mal an eure Tipps halten, Ihr seit echt spitze...
können uns auch gern weiter über das thema unterhalten...
nochmals vielen dank an euch

erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....


(Zitat von: erik-m3)





aber dann per pn oder icq etc. hier fühlen sich schon einige leute angepisst, weil ich es in der illegalität bewegt.
____________________________
www.djlatte.de (15.03.2006 - Bangbros Megamix online)


(Zitat von: LatteBMW)




Ich habe das so verstanden das er allen dafür dankt ihm geholfen zu haben und nicht nur dir!;)

Ich finde auch das es absoluter schwachsinn ist, wenn man muskeln aufbauen will oder gewicht verlieren will was zu nehmen!
Das ist absolut schwach, wenn man nicht so viel "eier" haben kann um seinen inneren Schweinehund zu überwinden?
Also bitte wer es braucht und selber nix drauf hat, solche san schon die richtigen! Schau her was ich bin, aber das es die lustigen nadeln gemacht haben verrate ich nicht :D LOL
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.

LANDSHUT CANNIBALS


(Zitat von: juhy84)




Ob nun gesundheitlich schädlich ist oder nicht sei dahin gestellt.


Und ob nun spritzen nur was für dumme ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
Muskelaufbau geht auch ohne Stoff. Aber ab einem gewissen Alter oder einen gewisse Fortschrittlichkeit der Muskelatur gehts halt nicht ohne (sofern man mehr will)


Bearbeitet von - lattebmw am 10.04.2006 20:48:41

(Zitat von: LatteBMW)




Es sei nicht dahingestellt, es ist so...bloß weil sofort keine negativen Erscheinungen auftreten denkt ihr ihr könnt das zeug nehmen..freut euch ma in ein paar jahren..hab Leute gesehen die trauten sich ncih mehr vor die Tür weil ihr kompletter Körper mit Akne voll war....oder sie sind am Klo wie oben beschrieben zusammengebrochen wurden ins Krankenhaus einegliefert...der Körper war völlig fertig von diesem Dreck...

Definitiv ist spritzen nur was für dumme...wenn der Körper an seine physischen Grenzen gekommen ist muss man doch so viel Grips haben um zu sagen na gut dann geht halt nicht mehr...und fange nich an noch son dreck zu spritzen oder zu nehmen...

und um ehrlich zu sein..ich glaube nicht das deine Kollegen an die körperlichen Grenzen gelangt sind...um son Zeug nehmen zu müssen.....

Und wegen dem Alter..das man dann sowas nehmen muss.. ich hatte ne reportage gesehen über nen 60 Jährigen der war extrem durchtrainiert und das auch nur mit körperlichem und geistigem Willen...
wurde nachgewiesen durch Drogentests da er noch an Wettkämpfen teilnimmt...
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
sveno
hi
ich kenne das problem selbst zur genüge...mich gab´s schon in allen gewichtsklassen ;)

grundsätzlich: diäten sowie sämtliche pillen etc. sind müll und rausgeworfenes geld!

wichtig: man muß es selbst wollen + eine ganz einfache rechnung: es muß MEHR verbrannt werden als dem körper an energie zugeführt wird!

sinnvoll ist hierbei eine ernährungsumstellung: KH (Kohlenhydrate) in Form von Vollkornprodukten (Brot,Brötchen,Nudeln etc.) machen z.B. länger satt als leere Kalorien wie z.B. Weißbrot etc.

Tödlic sind vorallem Fastfood und Alkohol-wobei die Kombi richtig reinhaut (Alkohol spaltet fettzellen und durch das fastfood werden diese dann vergrößert)

McFit wäre zu Empfehlen! (Fitness-Studio für gerade einmal 15,90/Monat -24h geöffnet ;)

greetz sven
____________________________
_BMW_Rulez_
Bine320
also ich putz einfach zwei Mal die Woche unsere beiden BMW`s. Is super zum Fettverbrennen und der Partner freut sich auch reisig ;-)
Wenn du dann noch aufpasst, das du ned zu viel Fett und Zucker zu dir nimmst, is alles palletti......
Lg binal
____________________________