Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
udoh
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hab mir einen E46 Touring gekauft, dauert zwar noch bis Ende April bis ich ihn haben werde aber was ich jetzt schon weiß, ist dass das serienmässige BMW Buissenes CD etwas dünn klingt. Ich würde das Radio aber trotzdem gern drin lassen und eher das drum herum aufpeppen.

Wieviel Leistung bringt dieses Radio eigentlich?
Ist es wahr, dass ich für eine Endstufe zwingend einen High-Level-Adapter brauche?

Ich wollte ein Lautsprecher Frontsystem von Rainbow (IQ265.25) verbauen. Brauch ich zwingend eine Endstufe damit das auch zur Geltung kommt?

Danke an alle Wissenden für reichlich Antworten

Viele Grüße
Udo
____________________________