Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Sepp
Hauptthema:
Hi,

hatte Ansaugbrücke, Ventildeckel und Luftmassenmesser beim Glasperlenstrahlen hab alles wieder sauber zusammengebaut und dann lief der Motor erst total unrund und hat ständig im leerlauf zwischen 500 und 2500 u/min gependelt jetzt nach ein paar kilometern sprang er immer schlechter an und jetzt geht er gar nicht mehr an! Der lieber herr Glasperlenstrahler hat (entgegen meiner anweisung) direkt in den LMM reingestrahlt! Kann sein das er dadurch kaputt ist und der motor dadurch so mucken macht?
____________________________
Falls andere schneller sind, seid Ihr zu LANGSAM!!!!! *gg*
olli320is
Wenn der liebe Herr versichert ist, net lange forschen! Oder wars ein Freundschaftsdienst?
____________________________
BMW_Sepp
Genau das ist das Prob. war ein gefallen von nem Spetzi... Denke das es nur daran liegen kann (am LMM) denn sonst hab ich ja am Motor nix Verändert und letztes jahr lief der ja noch ausgezeichnet. Hab ihn im Winter auch hin und wieder mal angelassen und ein bisschen laufen lassen und der sprang immer super an (auch bei -20 C°) hat jemand das prob. schon mal gehabt?
____________________________
Falls andere schneller sind, seid Ihr zu LANGSAM!!!!! *gg*
MichlBMWE30
das prob wird wohl nicht viele leute haben da nicht viele den lmm strahlen lassen.häng mal nen andern lmm dran und gut is.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

Marco535
Die Vermutung, dass der LMM defekt ist, liegt schon sehr nah.

Ansonsten mal sämtliche Schläuche und Dichtungen checken.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Loud Mean
ja einfach tauschen gibts beim schrotthändler für 15€
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern

Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
BMW_Sepp
Hmmm,

danke für die antworten probiers jetzt mal mit neuem LMM und neuem Leerlaufregler meld mich dann nochmal was es war... dauert nur ein bisschen weil er grad beim Lackierer steht...
____________________________
Falls andere schneller sind, seid Ihr zu LANGSAM!!!!! *gg*
scholle-bmw-lecrew
Tachschen,

also wenn der LMM bei bestrahlt wurde ist unter garantie dadurch im Arsch, der LMM ist im innerem des Bauteils so emfindlich da hat er garantiert einen weg bekommen..

Also mal das gute Stück tauschen und wirst sehen er geht wieder ;)
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"