Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chocolatekracher
Hauptthema:
Nach einem Tip eines Bekannten hab ich mir eine 91er Limo aus 2ter Hand angeschaut.
Probefahrt gemacht und nach eingehender Untersuchung für Kaufwürdig befunden.
320er
Original 72000 km ( Scheckheft bis 65000 bei BMW )
Blau - uni
M-Fahrwerk, Lenkrad und Schaltknauf
Innen top, aussen Kratzer an der Stosstange ( nicht lackiert )
1 Beule am Radlauf ( daumengross )
Tüv bis Oktober
Lamda neu
Bremsen sind fällig
1500 Euronen bezahlt.
Eigentlich fährt sich das Fahrwerk gut nur tiefer könnte es sein und jetzt hab ich mich mal umgeschaut und festgestellt das die meisten angebotenen Kits ab Baujahr 92 sind !!
Dachte so an 60/40 maximal mit genügend Restkomfort...
Wer von euch hat auch nen 91er und fährt welches Fahrwerk/Erfahrungen ?
Gruss T.

____________________________
olli320is
Ich hab schon E36 gefahren, M-FWK incl. 35mm H+R Federn, hat vollkommen gereicht und sah geil aus. Alles in verbindung mit 8x17 Radialstyling und 235/45-17

Mfg
____________________________
CompactO
die meisten fahrwerkshersteller führen den e36 offiziell erst ab 92, 91 war ja das einführungsjahr, also wennst net viel geld für tiefgang ausgeben willst dann hol dir die h&r federn in 60/40, Eibach hat auch gute Federn, und halt irgendwann neue dämpfer, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten es gibt soooo viele möglichkeiten
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
cheaf666
würde es auch so machen
____________________________
PaddiM3
Ein Gewindefahrwerk hat schon seine vorteile,Du kannst die höhe deines BMW je nach Lust und Laune Hoch und Runter Schrauben.Dein BMW wird zur absoluten Kurven- Sau:-) Und sieht einfach nur Geil aus.
Contiboy
Moin zusammen hab ne 91er Limo und nen 60/40 Fahrwerk von Bilstein verbaut. Bin voll zufrieden sieht geil aus und man hat ein sau geiles Fahrgefühl.Ich an deiner Stelle würde mir keine einzelnen federn kaufen da ein komplettes Fahrwerk aufgund des Baujahrs und der ganzen Abstimmung mehr Sinn macht. mfg
chocolatekracher
@contiboy
Was hast du dafür bezahlt und kannst du mir die Bezugsquelle nennen ?
____________________________